Begründung ?!
endurorahmen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kann die Schweißnaht von dem obersten E-Rahmen leider nicht genau sehen, da ist zuviel Schatten.
deswegen wären die Baujahre sehr interessant, sollte der Oberste von 85 sein wäre es eindeutig. Ich meine ab 86 wurde die Form erst angewendet, aber ich denke Venturina wird sich da noch mal zu Wort melden.
-
beim obersten ist die Form (Rundung) nicht ganz so exakt wie normal üblich. auch kann man eine ungleichmäßige Fase sehen
-
Wenn die obere Version "einer der letzten" ist, dann müsste es doch beim S53 Rahmen genauso sein, oder?
Ist es aber nicht.
Wenns aber vernünftig ausgeführt ist... wen störts?
-
Das würde ich so unterstreichen!
dachte ich auch erst weil es doch recht unrund und unsauber gemacht aussieht, aber damals war es halt nicht alles so schön wie heute
meiner ist definitiv der mittlere von der aufnahme her.
-
An meiner 86er ist auch der Rahmen wie beim untersten !!!!!
-
bj. von oben nach unten: 88, 85, 83
-
wie gesagt, der obere ist m.m.n. nen eigenbau
dafpr sieht die öse zu unsauber aus.
habe hier nen s53m rahmen 2 85er e-rahmen. haben alle die selbe öse, wie auf dem 2. von unten -
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=2128
da wird es wohl dann in Zukunft öfters "Originale" E-Rahmen geben.
-
Naja, wenn man überlegt wie viele schon verformt oder verschrottet sind...
Und mir wärs egal, hauptsache es sieht wasserdicht original aus und hält
-
Naja, wenn man überlegt wie viele schon verformt oder verschrottet sind...
Und mir wärs egal, hauptsache es sieht wasserdicht original aus und hält
eben.Ich keinne mindestens 5 Leute die es so hinbekommen das es original aussieht von der schweißnaht her.
-
das langloch sitzt bei allen an der gleichen stelle, vom rahmen und vom stirnrohr gemessen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie diese Maße sind?
Ich muss meinen Lenkeinschlag eh´ nachschweißen und da wollte ich diese Öse auch gleich mit anbringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!