16xxx 9. Simsontreffen am 1. Mai 2013 in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kiek an. Da bin ick ja sogar zu sehen - und wieder nur von hinten :lol:

Ich möchte meinen, es war noch voller, als letztes Jahr. Schade fand ich nur, dass es ab 14 Uhr schon wieder leerer wurde und die vielen Forenmitglieder, die so uuuuuunbedingt mit mir quatschen wollten, haben sich nicht offenbart :lookaround:
    Hatte ich das vormittags richtig gehört, dass das eine Moped 30 PS auf dem Prüfstand brachte bei 80 cm³, oder hab ich das falsch verstanden?

Aber dieser riesige Hänger lässt den sonst kleinen, sparsamen Diesel ganz schön saufen. 9,2 l/ 100 km verbraucht 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Kiek an. Da bin ick ja sogar zu sehen - und wieder nur von hinten :lol:

Ich möchte meinen, es war noch voller, als letztes Jahr. Schade fand ich nur, dass es ab 14 Uhr schon wieder leerer wurde und die vielen Forenmitglieder, die so uuuuuunbedingt mit mir quatschen wollten, haben sich nicht offenbart :lookaround:
    Hatte ich das vormittags richtig gehört, dass das eine Moped 30 PS auf dem Prüfstand brachte bei 80 cm³, oder hab ich das falsch verstanden?

Aber dieser riesige Hänger lässt den sonst kleinen, sparsamen Diesel ganz schön saufen. 9,2 l/ 100 km verbraucht 8|

Jap i see you
    aber ich war zu schüchtern dich anzusprechen :rotwerd:

Und ja
    als das 30 PS schwein mit Memebraner drauf war
    habe ich mein Monster drauf gestellt :lol:

• Ich beiße nicht, Yuppi. ;)

Wobei ich dich wohl sowieso nicht zum Anbeißen finden werde. :lol:

Edit: Ach ja @Mel: Keine Sorge, nächstes Mal werde ich dich richtig umfahren :biglaugh:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Die Herrschaften, die da waren, hätten genau gewusst, wer gemeint ist. ;)

Aber komm: Der große rote Stern auf der Brust weist doch eindeutig auf einen Gurkensalat hin :lol:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• EIN HERZLICHET DANKE ALLEN ERSCHIENENEN!! ...UND VOR ALLEM UNSEREN UNERMÜDLICHEN HELFERN ohne die der club so eine veranstaltung nicht stemmen könnte!!
    als da wären:
    Knallfrosch, der seit jahren immer schon einen tag eher anreist um beim beladen und auf- und abbauen zu helfen, sterni, der ooch jedet jahr tatkräftig mit zupackt, bseq, der sich ein gerechtes reglement für die karren-bewertung einfallen lassen hat, kaddöö, die sich vorm tor mit mir die füsse wundjeloofen hat, um den ansturm abzufedern, und den einlass zu beschleunigen, dorfmel, die mit simse die bonkasse jemanagt hat, mz-paule und manu, die habicht am grill unter die arme jegriffen haben, kristin am jetränkestand, eve, die zwischen bonkasse und jetränkestand den(die) springer(in) jemacht hat und crue, der beim auf- und abbau als helfende hand da war, und den wa während der veranstaltung hinstopfen konnten, wo wir grad hilfe brauchten :D ...
    wenn ick wen vergessen hab (bestimmt...), sorry! sehts mir nach, ick bin son büschn im a...

aber wenn man mitbekommt dass es den leuten spass macht, kann man brand-, hand- und fussblasen, kopp-und rückenschmerzen und den stress vergessen, und sich freuen!
    dann wees man wofür man et macht... :thumbup:

eine entschuldigung im nachhinein:

wie ihr ja wisst, mieten wir diesen platz jedes von der verkehrswacht bernau, und müssen aus den vorgefundenen gegebenheiten das beste machen.

aus diesem grund gab es in diesem jahr auch leider keinen offroad-parcours. vorne, wo wir es die letzten Jahre gemacht hatten, durften wir den nicht mehr anlegen. und der angebotene platz ganz hinten rechts ist mit betonbrocken und bewehrungseisen unter der grasnarbe übersäht, so dass wir aus sicherheitsgründen ganz darauf verzichtet haben. Das ist unheimlich schade, aber wir könnenauch keinen radlader ausm hut zaubern...

aber lassen wir uns die laune und den spass am treffen nicht von den eh nicht behebbaren unzulänlichkeiten vermiesen.

ick freu mir schon uffs nächste jahr. da ist dann ditt ZEHNTE simmi-treffen bernau, und wir werden uns noch ein,zwei spassige gimmicks einfallen lassen! :thumbup:

achja, nochwatt:

ick bin leider nur zu zwei(!) fotos jekommen, am eingang oben uffm müllbehälter (der eene oder die andere werden mich da rumturnen jesehen haben).
    umso schöner wäre et, wenn alle ihre jesammelten werke hier im fred präsentieren!
    ...macht vielleicht denen die keinen bock hatten zu kommen (tacho? niggöö? :D ) vielleicht lust uff näxtet jahr... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

2 Mal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!