Umweltschutz was uns alle betrifft! Einfach mal durchlesen und drüber nachdenken und ggf die Petition unterschreiben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie schon Einstein schrieb, wenn die Biene verschwindet hat der Mensch noch 4 Jahre
    Über das Bienensterben brauche ich euch nicht aufklären, das hat wohl inzwischen jeder mitbekommen!
    Lest euch einfach mal den Bericht durch!
    Und entscheidet für euch selbst!

http://www.avaaz.org/de/index.php

Ja ich weiß es hat nichts mit Simmen zu tun aber einfach mal drüber nachdenken!
    Ich möchte hier keine Grunsatzdiskussion heraufbeschwören sondern euch nur mal kurz zum Überlegen bringen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Das der ganz normale lauf der Natur,wird sich wieder geben mit dem Wetter ist es das gleiche.
    Man kann sich viel einreden in der Hinsicht,ich traue da eher denn alten Leuten.
    Als den lügen die irgend Wissenschaftler verbreitet.

• Na ja ich weiß es als Imker besser, natürlich gibts da ne natürliche Auslese wie jeden Winter aber es geht hier eher um die angewandten Pestizide und das was wir nachher selbst "fressen" bzw noch zu Essen haben wenn das Viechzeugs nicht mehr da ist!

• Das der ganz normale lauf der Natur,wird sich wieder geben mit dem Wetter ist es das gleiche.
    Man kann sich viel einreden in der Hinsicht,ich traue da eher denn alten Leuten.
    Als den lügen die irgend Wissenschaftler verbreitet.

Der normale Lauf der Natur wäre dich nach Afghanistan zu schicken, dann hört dein sinnloses Gepapel endlich mal auf.

• Wie gut, dass noch nicht mal richtig sichersteht, welche Pestizide für das Bienensterben verantwortlich sind...
    :kopfkratz:

• Doch! Das war das Beizmittel fürn Mais! Zumindest was den Süddeutschen raum betrifft!

• Wie gut, dass noch nicht mal richtig sichersteht, welche Pestizide für das Bienensterben verantwortlich sind...
    :kopfkratz:

Genau das dachte ich mir auch gerade. Die Rede war nur von BAYER. aber was stellen die her was den Bienen Schadet? Aspirin? :kopfkratz::kopfkratz:

• Bayer stellt weit mehr her als dass, was du in der Apotheke zu kaufen bekommst...
    ;)

• Baier stellt die ganze Palette her! Mit ihrem Aspirin decken die nichtmal 0,1% von ihrem Umsatz ab!
    Und warum hat der Konzern den Imkern einen Schadensausgleich gewährt?
    Weil sie nicht schuld sind an der Misere! :auslachen:

• Doch! Das war das Beizmittel fürn Mais! Zumindest was den Süddeutschen raum betrifft!

In unserer Ecke wohl irgendwelche Milben, so unser verstorbener Bienenmann. aber ich hab da keine Ahnung von, der hat nur von sehr hohen Verlusten gesprochen. Schon vor ca. 4 Jahren.

• s50b2:

Halt dich doch zurùck, wenn du keine Ahnung hast.. Oder lass es im Stammtisch ab.

Außerdem solltest du vllt. Wissenschaftler nicht in Generealverdacht der Lüge stellen. Das schickt sich nicht.

Grüße,

Huj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!