habe ich bereits auch versucht, hilft nichts
KR51/2 E geht nach Gaswechsel aus
-
- [bvf]
- Jenson_81
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mach mal den Luftberuhigungskasten leer/sauber möglich das da einiges an Schmodder drin ist.
-
Danke für den Tipp. Wo ist der genau?
-
-
Vorm Hinterrad... Da müsste ein gummifropfen sein. Wenn du Glück hast kommt då schmodder raus und du hast kein Problem. Luftfilter kontrollieren, bedusung .... Den kompletten luftweg checken.
-
Okay, hab ihn gefunden. Ein wenig Schmodder kam schon raus, jedoch will das Vögelchen immer noch nicht richtig. Tendenziell würde ich sagen, es ist etwas besser geworden. Die Kolbenschieberschraube steht jetzt fast auf Anschlag.
Ein kurzes Zwischengas und sie hält den Leerlauf, der jetzt aber recht hoch ist. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Schwalbe ca 45° nach lehne, kommt Sprit aus dem Überlauf des Vergasers. Ist das normal bei dieser Neigung? -
meines Wissens, der Originale BVF 16N1- 12
Der 1-12er zieht die Luft für das Standgas durch einen Schlitz direkt von außen, also nicht durch den Luftfilter. der Schlitz ist am Ansaugtrichter so halb nach unten. Wenn der Ansauggummi zu weit auf den Vergaser gesteckt ist, kann es sein, daß der zu ist. Der Schlitz muss frei sein.
Neuen Vergaser kaufen ist Quatsch.
-
Wo genau ist denn der Ansauggummi? Gibt es da ein Bild?
-
Wo genau ist denn der Ansauggummi? Gibt es da ein Bild?
Das dicke Ding zwischen dem Luftberuhigungskaten und dem Vergaser

-
Achso, ne der ist soweit okay, also nicht zu weit drauf.
-
weiß jemand denn eine Erklärung warum die Standgasluft nicht aus dem Luftberuhigungskasten genommen wird sondern durch diesen Schlitz?
-
Würde mich auch interessieren, vorallem wo sich der Schlitz genau befinden soll!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!