Hy meine lieben Simsonfreunde,
ich habe mal ein anliegen, da ich alleine scheinbar nicht bewältigen kann. Mir wurde am 22.09.2012 in der Nacht gegeben halb eins, meine geliebte Simson gestohlen. Und das auf eine echt Hammer art und weise. Die haben gegenüber meines Hauseingangs die Laterne stillgelegt, und am Eingang direkt die Beleuchtung aus der Wand gerissen. So das es auch schön dunkel ist und keiner richtig sehen kann was da passiert.
Ich habe das Teil fünf Jahre im Schuppen stehen gelassen weil ich nie wirklich zeit hatte diese aufzubauen. So nun war sie endlich aufgebaut und Fahrbereit, und zack wurde sie nach nur zwei Monaten Fahrspaß gestohlen.
Ich wohne im Stadtteil Madlow / Spremberger vorstadt, und würde mich echt Freuen wenn der ein oder andere aus Cottbus seine Augen aufhalten würde. Ich hab bisher keinen Erfolg gehabt was die suche der Simson angeht.
Zu den Daten:
Typ: Simson S-51 B1-4
Fin: 5591114
Montor Nr: 5915440
Farbe: Ein helle Oka (fast weiß )
Kennzeichen: YTD 582 ( Falls das eine rolle Spielt )
Wie gesagt ist es ein Teilneuaufbau. Da ist fast alles neu gemacht worden wie Kabelbaum, Auspuff komplett, Zylinder + Kolben, Simmerringe, Vergaser, Stoßdämpfer hinten, Beleuchtung Hinten, beide Schmutzfänger, Batterie ist neu verbaut und diverse andere Kleinigkeiten.
Leider habe ich nur Bilder wie sie ausgesehen hat bevor sie Lackiert wurde. Die sind wenig hilfreich. Wenn Ihr noch Fragen hab, so fragt Bitte. Ich bin froh wenn mir der ein oder andere von euch helfen kann und sie vielleicht schon gesehen hat. Ich denke zwar das die schon zerlegt ist aber wie ich hier schon gelesen habe Hatte der eine schon mal Glück dank eines Bürgers aus Cottbus.
Ich hoffe mir kann einer helfen ![]()
Mfg...Hangman