Okey Sorry

Polradgewinde vermurkst - wie weiter?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Polrad wurde bereits runtergeprellt, indem ein Chromstahl-Dorn auf die KW aufgesetzt u mit ner mittleren Klopfe 3...4 mal draufgehämmert wurde. Das Abziehergewinde is immernoch vermurkst, aber das stört mich absolut nich. Da die Welle eh Müll is, hielt ich das für die beste Methode. Inwiefern das eine KW mitmacht u danach noch lauffähig is, wage ich nich zu beurteilen. Das Gewinde fürs Polrad hat jedenfalls absolut nix abbekommen
Gruss
Mutschy
-
da frage ich mich wo die priorität liegt?
Du hast also nun das Polrad runter bekommen, und dabei der KW eine eingeschenkt!
nun besitzt du also ein Polrad mit kaputtem gewinde und eine gestauchte Kurbelwelle!
Ich hätt mir lieber ein neues Polrad versorgt, das man auch wieder mal abbekommt, als mir eine neue Kurbelwelle zu kaufen, die ich bei jedem abziehen des polrades kaputt mache!mfg Dirk
-
da frage ich mich wo die priorität liegt?
Du hast also nun das Polrad runter bekommen, und dabei der KW eine eingeschenkt!
nun besitzt du also ein Polrad mit kaputtem gewinde und eine gestauchte Kurbelwelle!
Ich hätt mir lieber ein neues Polrad versorgt, das man auch wieder mal abbekommt, als mir eine neue Kurbelwelle zu kaufen, die ich bei jedem abziehen des polrades kaputt mache!mfg Dirk
Da die Welle eh Müll is
-
das problem bleibt das gleiche!
er verbaut das polrad, und beim nächsten abziehen das gleiche Problem!, nur ist da die welle nicht im eimer -
das problem bleibt das gleiche!
er verbaut das polrad, und beim nächsten abziehen das gleiche Problem!, nur ist da die welle nicht im eimerdenkst du nicht selbst das er entweder das Gewinde vom Polrad wieder in Schwung bringt oder sich ein anderes Polrad besorgt?
-
darauf kann ich nix sagen, habe aber in der hinsicht schon vieles gesehn!
-
na und mutschy dem alten pfuscher traut man sowas durchas zu ...
je nach dem wie weit das gewinde vom polrad nun hin ist würde ich versuchen den defekten teil oben irgendwie abzudrehen
zur not flex + fächerscheibeOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!