Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bordstein Schäden :whistling:

kannste knicken, da hilft nur abdrehen oder aufschweißen wie du schon sagtest, aber dafür gibts felgenprofis. von spachteln habe ich da noch nie was gehört.

würde da Plasti Dip Schwarz Matt drüber jauchen und gut... :thumbup:

• Ich hab da keine Ahnung daher lasse ich das auch machen :!:

• Der 6. Gang hilft dir aber auch nur weiter, wenn der wirklich weiter übersetzt ist, als der 5. beim 5-Gang. Der 3-Gang-Motor vom inner S 51 hat auch nur geringfügig einen höheren Verbrauch. Das aber auch nur, weil du den 3-Gang höher ausdrehen musst. Davon kann bei modernen PKW ja sowieso nicht mehr die Rede von sein. 5. Gang zum Erreichen der Vmax und dann noch einen 6. Gang als Overdrive. Das wäre toll :)

Der wäre dann länger, klar. Dafür wäre der 5te dann bischen kürzer. Mein 5ter hat ein Verhältnis von 0,660:1 der beim 6-Gang 0,702:1 und der 6te dann 0,596:1.

@ Basti, hast du mir nich letztens gesagt, du kennst wen, der Alus richten kann? Der hätte die mir doch nich etwa gespachtelt :a_zzblirre:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!