Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Interessant wird diese Aussage, wenn man weiß dass du selber nen 1.3er Vergaser Golf mit 4 Gängen im Alltag gefahren bist

genau 1 Jahr und das in der Stadt.
    und bei 890kg beschleunigt der im Vergleich auch besser Im Vergleich zu denn neuen schweren Mini Autos .

War nen Benziner der Ka 1.2 mit 70ps

4 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Let's praise the German Autobahn!

Ja, ich fahre auch gern schnell, hätte dennoch nichts dagegen, wenn diese paar Prozente an freigegebener Autobahn wieder begrenzt werden.

darauf folgend:

Warum reicht dir nicht das man sonnst alles vorgeschrieben bekommt ?

wie war das nochmal?
    du arbeitest beim bund

merkst du eigentlich wie du dich hier selbst und deine (eh schon geringe) glaubwürdigkeit im speziellen demontierst?

muss das schön sein, wenn man garnichts mehr merkt...

ey junge, dat ding is nen genex
    aus prinzip schon geil

Interessant wird diese Aussage, wenn man weiß dass du selber nen 1.3er Vergaser Golf mit 4 Gängen im Alltag gefahren bist

ey junge, da is nen genex
    aus prinzip schon geil

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ach wer muss zu allem was sagen.
    Weil sich der Herr Lackierer hier für denn tollsten hält.
    Muss er sich ja überall rein hängen.
    Auch wenn er wieder nur die Hälfte gelesen hat,aber evtl kommst du dir da wieder toll vor.

Ist schon ok scheint ja sonnst nirgends so zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• mimimi
    wo bleiben die argumente?
    antworten würden mir ja schon reichen

meinste nicht du bist dem user "Schwarze Strapsmaus" noch ein paar antworten schuldig?

Auch wenn er wieder nur die Hälfte gelesen hat,aber evtl kommst du dir da wieder toll vor.

ich hab gewiss alles gelesen
    und jetzt halt dich fest, auch wenn es in deinem gedankenkosmos skuril klingt
    ich hab sogar verstanden was ich gelesen hab

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• naja der 1.2er Golf hat bei Autobahn und immer knapp vorm roten auch seine 10-12l genommen :D

Gut, welcher Benziner nimmt da weniger als 10 Liter bei Vollgas? Vielleicht die alten 1.2er und 1.0er Motoren mit 45 bis 60 Ponys. Die fuhren dann aber auch nur maximal 160 km/h.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!