Mal gucken, wie lange
Basti: Den Corsa hat er schon ne ganze Weile nicht mehr. Fährt jetzt wohl in Waldpukistan rum, also der Corsa, nicht der Yuppi
komm der hat erst 30k runter
der darf noch leben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mal gucken, wie lange
Basti: Den Corsa hat er schon ne ganze Weile nicht mehr. Fährt jetzt wohl in Waldpukistan rum, also der Corsa, nicht der Yuppi
komm der hat erst 30k runter
der darf noch leben.
Ich bezahl trotz fs25 vkm 300SB tk mit 150 SB und einer laufleistung von 20tkm im Jahr plus 1 Unfall frei 1200 ... ...
Ist was viel Bundeswehr Rabatt gab es nicht ?
Holla, das is ordentlich viel.
So viel hab ich mit SF1 bei gleichen Bedingungen nicht für meinen Koreaner gezahlt. Mittlerweile bin ich bei SF4 auf 88x€ runter. Wo bist du denn Versichert?
Also von Bundeswehrrabatt hab ich noch nie was gehört, höchstens die B-Berechtigung für Menschen, die im öffentlichen Dienst beschäftgt sind. Allerdings klappt das halt nur wenn das auf den Versicherungsnehmer zutrifft. Wenn Drittys Omi/Opi "nur" einfache/r Arbeiter/in war nützt das nix dass er selbst beim Bund angestellt ist.
MfG
Matze
Er hat es ja auf sich versichert sonnst wäre es nicht so teuer.
Wobei es an der Typeneinstufung des autos liegen kann.
Und B-Berechtigung macht gute 20% was ihm paar euro Spart.
Mein leiber Basti,
Dritty ist laut Profil 1992! geboren. Erklär mir mal wo er da SF25 her haben soll... ![]()
MfG
Matze
sein auto ist wie bei mir über einen verwanten versichert? noch günstiger ist es wenn versicherungsnehmer=halter, können ja trotzdem andere mit fahren ![]()
Naja das mit den fremden Fahrern ist auch immer ne Fragr der Vertragsklauseln.
Bei mir steht sinngemäß drin "gelegentliches Fahren duch andere Fahrer über 23 Jahre ist mit versichert".
MfG
Matze
Hm und wer definiert gelegentlich
Die versicherung
Hm, schnulli können die garnicht einschätzen was gelegentlich ist.
Das wäre dann notfalls warscheinlich vor Gericht zu klären, ab wann eine Fahrt nicht mehr als gelegentlich sondern als regelmäßig einzustufen ist.
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!