Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Winterreifen hatten bei Fahrzeugübernahme nur 3mm (hab ich hinten draufgeschnallt) und 4mm (vorne) Profil. Diesen Winter haben sie mich gut von A nach B gebracht, mal gucken, obs mal n gutes Amgebot für Neue gibt :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Barum hab ich gute erfahrungen bei Sommer und Winterreifen gemacht.

Ist zudem Tochterfirma von Continental ;)

• ob nun 4x100 weiß ich nu nich, aber ich glaube Polo 6N oder Golf 3 Felgen passen auch, ja

Dann solltes 4x100 sein. Da passen irgendwelche Renaultfelgen.
    Ende der Saison sollte ich ein paar Stahlfelgen für dich übrig haben.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• gruselig wenns Lenkrad vibriert und es n Wummern gibt.

Haben sich tatsächlich an der Hintachse an einer Felge alle 5 Bolzen gelockert obwohl mit 120NM festgezogen. Da ist das "nachziehen" nach 50km doch kein Humbug

FolksWagen

• gruselig wenns Lenkrad vibriert und es n Wummern gibt.

Haben sich tatsächlich an der Hintachse an einer Felge alle 5 Bolzen gelockert obwohl mit 120NM festgezogen. Da ist das "nachziehen" nach 50km doch kein Humbug

kommt hauptsächlich bei nicht gesäuberter auflagefläche vor

• Ich hab mir das "wummern" bei meinem heut auch erklären lassen. Rost auf den vorderen Scheiben und daher ungleiche Bremswirkung und unebene Scheibenoberfläche. Greift auch nicht mehr vollständig. Also einmal rundum neu, weil hinten auch nicht mehr viel wert ist.
    Sind ja auch schon seit über 84tkm drauf.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!