Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Um den anstehenden Service würden wir uns selbst kümmern (wenn mans vom Händler machen lässt schütten Sie sicher das billigste zugelassene Öl rein-->muss ja nicht sein...)

Also bei den Werkstätten die ich kenne kann man sein Öl selbst mitbringen und dann wird nauch das eingefüllt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Du kannst dir ja das Öl einfach mal anschauen
    was du ja hoffentlich getan hat
    wenn es schon sehr nach Sprit gerochen hat
    dann ist der nur gefahren worden
    man muss auch abschätzen können welche folgekosten auftreten können
    und dann natürlich nach den vorlieben entscheiden
    vielleicht findest du ja ein vergleichbares Modell
    und kannst dann abwägen
    als den erst besten zukaufen

• gestern kam der hier auf der Autobahn vorbei geballert:

:monster::monster:

Der Klang is der helle Wahnsinn.

• na wo ich den Astra geholt habe ....haben mich 1000PS überholt mit WOB Kennzeichen

Bugatti Veyron..... :pilot:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Öl ist ok, ist ja schließlich auch noch kein Jahr drin. Nach Benzin roch da nix und wenn dann wären wir wieder vom Hof gefahren und ich hätt ich hier garne erst nachgefragt...
    Vergleichbare Modelle gibt es kaum mit ähnlichen Preis und KM in der Nähe. Seat ist im Osten seltsamer weise nicht so beliebt und mit größeren Motoren sowieso weniger. Alternativen wäre noch ein 5er GTI oder ein Skoda Octavia RS. Aber der Leon ist da schon die erste Wahl weil er von allen am besten/schnittigsten/sportlichsten aussieht und dabei trotzdem 5 Türen hat.

simsonMatze das könnte man. Aber besser ist es für uns lieber den Preis etwas zu drücken und den Service von meinem alten Herrn machen zu lassen (KFZ-Mechaniker). Der sieht die Sache mit dem langen Intervall übrigens auch nicht so eng.

Kumpel wird den Leon nächste Woche nochmal mit auf eine längere probefahrt nehmen und dabei mal in der Werkstatt drunter gucken lassen und wenn da dann nix weiter ist wird er es wohl werden.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• nö, ick mein den nobelVW

benz haben wa eher weniger und wenn dann eher E-klasse oder R-klasse (sowas hässliches und unnützes :puke: )
    G-klasse eher weniger

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hab mir jetzt mal die neue A-Klasse angeschaut, die sieht gut aus, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, hab die Fahrerin nicht überreden können mich mitzunehmen. :pinch::love:

• auf alle fälle. zwar teurer denk ich mal aber allemal schicker.

Golf 5-7 ist eh alles das selbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!