Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8|

das nenn ich doch mal ne anständige wachskonservierung :lol:

sinnlos, aber schon wieder so kacke, dass es geil is
    2Hb2KzJbwcY

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Metallverarbeitung kann man immer mal brauchen.
    Man kommt immer mal in die Situation wo man sich sein Werkzeug passend machen muss oder spezialwerkzeug nachbauen muss.
    Sei froh das ihr was macht wir hatten nur Theorie auf Lehrgang

für privat ja, aber in unserer Werkstatt wird sowas nicht gemacht. :thumbup:

• was is so schlimm dran? Es gibt auch leute die vorher nix dergleichen gemacht haben und noch nie ne Feile gesehen haben. Ich bin froh das ich eine Feile hab, bei dem vielen Krempel der immer nicht passt.

In meiner Ausbildung musste ich auch mal alles machen. Holz, Blech, Ziegel, Bitumen, PVC... hat mir nicht geschadet, ist sogar gut wenn man einige Sachen mehr kennt und kann. Ich muss mir jeden 2. Tag gedanken machen weil irgendwas nicht passt oder irgendwas nicht so ist wie es sein soll, und manchmal ist es auch Scheisse kalt... Jammere ich? Come on...

Naja wie schon gesagt "Teiletauscher". :rolleye:

wieso geht bei der dussligen VAG ab -5°C die Climatronik nimmer? :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!