Focus ist ganz zuverlässig Ford allgemein.
Würde aber nur ab Ghia Ausstattung kaufen wenn man etwas Ausstattung will.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Focus ist ganz zuverlässig Ford allgemein.
Würde aber nur ab Ghia Ausstattung kaufen wenn man etwas Ausstattung will.
nen Cupra ist im Unterhalt aber nicht gerade günstig... Läuft doch in der Versicherung als Art "Sportwagen" war bei meinem Ibiza FR auch so, der hat in der Versicherung mehr gekostet als mein großer Exeo (mit mehr PS etc.) jetzt.
jap das stimmt.
Meine Eltern hatten mal nen grünen Focus mit Ghia Ausstattung und der war Klasse! ![]()
hyundai accent sieht ganz nett aus, so bisschen supramäßig ![]()
Alles anzeigenhttps://www.lederzentrum.de/tip/auto/beulen.html
Anscheinend nicht wirklich.
Zwecks Audi meinte ich eigentlich eher, dass ein Avant B4 quattro evtl. am Ziel vorbei schießt. Gabs den eigentlich mit ner "normalen" Motorisierung oder nur als RS2?
MfG
Matze
Den gabs mit 116 136 150 und 174 Ps 2l 2,3l 2,6l und 2.8l
Getz ist ja mal ih.
Accent sieht ganz gut aus, muss ich mal näher anschauen, bei Hyundais hab ich auch sämtliches Spezialwerkzeug etc. zur Verfüugung.
Ja, zugegeben der Getz ist nicht grade hübsch, aber als Frauen Einkaufsauto ganz praktisch. Zum Transportieren von Sachen allerdings nur bedingt geeignet. Hatte letztens im Auto meiner Schwester das im Kartoffelraum gehabt, was bei mir im i30 hinter den Fahrersitz passt ![]()
Btw, was ist denn eurer Meinung nach die Beste farbe für einen Heckscheibenaufkleber an nem grünen Auto? Scheiben sind nicht getönt, wenn das was ausmacht.
MfG
Matze
weiß
Hab ich mir auch so gedacht. Ist somit bestellt.
MfG
Matze
Wasn für nen Aufkleber eigentlich?
afrika-korps, weil ne verhältnismäßig unbelastete gruppe gewesen 
Also die Hitze da hat sie sehr belastet hab ich gehört ![]()
Außerdem kommt Afrika Korps und Simson doch aus der gleichen Ecke... hatten doch beide was mit Sozialisten oder nicht (so zumindest die Aussage einiger Pegida-Menschen :D)? 
Gestört aber Geil.
Gibt leider von denen keine fertigen Aufkleber, also musste ich halt selber einen "kreieren"
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!