Lada 1600 ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jetzt komm mir abend nicht mit so einer Golf krücke um die ecke...
Benz, BMW, Peugeot z.B...
Fährst du nicht selber ein Auto, das auf nem 15 Jahre alten Golf aufbaut?
Zumal ich mich nicht erinnern kann, irgendwas zum Golf geschrieben zu haben, ich wollte doch nur wissen, in welchem Alter man einen Youngtimer ansiedelt? Sorry.
Und was ist bitte an 20 Jahre alten Beukotts geil?Ja aber deswegen ist doch jetzt das Auto nicht schlecht oder?

-
Fährst du nicht selber ein Auto, das auf nem 15 Jahre alten Golf aufbaut?
Zumal ich mich nicht erinnern kann, irgendwas zum Golf geschrieben zu haben, ich wollte doch nur wissen, in welchem Alter man einen Youngtimer ansiedelt? Sorry.
Und was ist bitte an 20 Jahre alten Beukotts geil?
Oh, ich hatte dich mit dem basti verwechselst, scheint ich scheisse wenn man es auf dem Handy nicht richtig erkennen kann.
Schau dir den 205 oder 309GTI mal an. Sehen gut aus und sind verdammt selten und nicht so Mainstream wie ein Golf.
Ja ich fahre einen spanischen Golf 4 als fortbewegungsmittel weil der nun mal das beste war was ich mir von meinem schmalen Taschengeld kaufen konnte.
-
Alles anzeigen
Oh, ich hatte dich mit dem basti verwechselst, scheint ich scheisse wenn man es auf dem Handy nicht richtig erkennen kann.
Schau dir den 205 oder 309GTI mal an. Sehen gut aus und sind verdammt selten und nicht so Mainstream wie ein Golf.
Ja ich fahre einen spanischen Golf 4 als fortbewegungsmittel weil der nun mal das beste war was ich mir von meinem schmalen Taschengeld kaufen konnte.
Jetzt bin ich schon Basti, Poppi ist Sterni, dich verwechsel ich immer mitm Corsajäger
Aber fährt Basti nicht Mondeo?
Naja, wirkt son Bisschen wie 'n Fiat Uno. Der zweier Golf oder Rocco 2 oder Corrado gefällt mir trotzdem besser.

Ähnlich geht's mir mit'm Gölfchen, der war nun einmal übrig

-
Aber fährt Basti nicht Mondeo?

welcher?
BW-basti kutscht in nem 3er mondeo und 2er golph rum
basti ohne BW in nem clio "kombi" -
-
Wenn golf dann muss das Ding nen schnapper sein.
Der Golf ist kein auto sondern ein Golf
-
und was soll uns das nun sagen?
schöner dateiname auch wenn du selber einsiehst, dass es nicht dein lala lada is -
und was soll uns das nun sagen?
schöner dateiname auch wenn du selber einsiehst, dass es nicht dein lala lada isEs ging um Oldtimer und Youngtimer

Und da sich bis jetz alle gefreut haben wenn ich mit dem Ding irgendwo war dachte ich mir warum soll das Forum nicht auf davon erfahren

-
dein corsa ist hipster

-
dein corsa ist hipster

wenn ich ihn verkaufe werde ich den Betrag für einen guten Swag spenden

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!