Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nix wisch
    eVb-nummer heißt das zauberwort

ab 1. april ändern sich die bestimmungen anscheinend definitiv für KZK

stimmt das dann mit dem TÜff? was ist wenn ich gar keinen deutschen Wohnsitz habe?

• Gibt wichtigeres als nen fettes auto ich würd lieber gemütlich wohnen mit Hobbies das reicht mir schon vollkommen aus :whistling:

soll leute geben, für die ein "fettes" auto nunmal das hobby ist
    gibt gar leute, die bewusst ihren wochenverdienst an nur einem wochenende durch den auspuff jagen
    und weißte was das schlimmste daran ist?
    es macht ihnen spaß!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• @poppi. er hat nen dickes auto damit andere neidisch auf ihn sind. geschafft.
    wie das zu ihm gekommen ist ist ja wurscht, und wenns geleast ist und ihm eh nicht gehört. soll er doch machen. in dtl kannste pseudoerfolg halt gut über nen auto verkaufen. was jemand auf dem kasten hat sagt das aber nix.

Achso. Entschuldige. Ein schickes auto hat man um andere neidisch zu machen...wieder was dazu gelernt :biglaugh:

Du bist echt der Knaller :lol:

• Achso. Entschuldige. Ein schickes auto hat man um andere neidisch zu machen...wieder was dazu gelernt :biglaugh:

Du bist echt der Knaller :lol:

naja jemand mit bundeswehrkrankfeiern und teurem schlüsseldienst in der vita denkt sicher genauso. abgesehen davon schrieb ich "er" und nicht "man". das du solche feinheiten nicht erkennst, hätte ich aber auch nicht von dir erwartet.
    jeder der eine auto über einem nettojahresgehalt kauft tut das nicht nur für sich... und das mit dem jahresgehalt, das unterstelle ich jetzt einfach mal bei einer ausbildung als autoschrauber.

• Es bestätigt sich täglich warum ich keine Lust mehr auf dieses Volk habe...
    Woher willst du denn wissen das es nicht "ökonomisch" ist? Na klar. Weil es eine deutsche Tugend ist das leben der anderen beurteilen zu können!
    Ist es so schwer zu verstehen das es Leute gibt die auch gerne mehr als nur einen Job haben? Oder 100 andere Gründe, die es ihm erlauben ein solchen Wagen zu fahren...
    Nur weil man im normalen Job....ach egal..

genau wenn ich Bock drauf hab kauf ich mir so eine Kiste, er wird sie ja wohl Kaum geklaut haben.

Das schlimme ist wenn man mit so einem Auto dann mal nach Hause fährt, am besten noch nach Dunkeldeutschland...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!