fänd ich auch besser als so nen käfer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und dein Paradebeispiel für das Fachwissen hier soll Lehmann sein oder wie..??

P.S. mit meinem Beitrag oben drüber meinte ich nicht die Forennutzer sondern generell den Anteil der Golffahrer die wirklich Ahnung haben, nicht von denen die in Foren aktiv sind.woher weest du, dass lehmann keene auhnung hat??

wenn immer wieder flitzpiepen ufftauchen, die die suche nich verstehen, und dann fragen, watt se noch so allet abflexen und verbiegen können...
Ich hatte ursprünglich mal nen Passat 35i Variant VR6 synchro als Auto geplant. Wäre dann mein Winterauto geworden.
MfG
Matze
lasset!
kumpel stösst seinen jetzt ab.
er hatte bei vw automechaniker (nicht mechatroniker!!) jelernt, und arbeitet seit jahren bei vw in wolfsburch, selbst er kricht die immer wieder ufftretenden problemchen nich dauerhaft behoben.
haste echt keen spass dranne... -
BITTEE NICH

lieber was klassisches ausm Osten...
Los Chris dein Einsatz mit die Ladas
oder nen 353 oder 311 oder ne Pappe oder Skoda KuHPEE odeer irgendsowas aber nicht sone Möhre denn damit holst du dir ob du willst oder nicht die ganze Sippe mit aufn Halshere we go

und golf 3, dann nur so

-
Nr 1 sieht richtig geil aus
Haben die auch brauchbare Motorleistung ? -
Noch mal auch für dich Chris: Bitte nicht solche riesen Bilder direkt reinsetzen! Es haben nicht alle Leute ne 100 Mbit-Leitung von Kabel Deutschland.
-
ich weiß nicht welche Leitung mein nachbar hat , der mir dank ungesicherten Wlan vollen zugriff darauf gewährt

-
Nr 1 sieht richtig geil aus
Haben die auch brauchbare Motorleistung ?Geht je nach Hubraum und Modell von 60-77PS.
MfG
Matze
-
ich weiß nicht welche Leitung mein nachbar hat , der mir dank ungesicherten Wlan vollen zugriff darauf gewährt

...aber trotzdem, klickbare thumbnails sind cool!

-
Mit dem zweiten könnte ich mich anfreunden

Modell?
-
Lada Samaras
Wo kommt das S denn her

-
lada samara
edit: mehr infos
http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=24&ved=0CCkQrQMwAg
ganz schönes kackfass... -
Sieht von der Seite fast aus wie'n 2er Golf

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!