Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie gesagt, Geld wollt' ich nur im Notfall reinstecken, also versuch' ich erstmal, mich an die Hellas zu gewöhnen :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• verklingeln bei ebay die scheinis......sollten Project Zwo sein und birngen schon nen paar Taler

ich würd se drinne lassen.....zeitgemäßes Tuning

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Die Feuertonne ist genial!! Habe noch einen Alten Kanister, mit Hoheitszeichen der Schutzstaffel.

mfg Lowrder

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Mein Vater hat sich jetz n Peugeot 207 Kombi geholt
    5 Jahre alt, Diesel und nur 10 000km gelaufen. Für 7500€ .

Voll hesslikes Teil

Sprach der der die hässliche Vertreterkarre fährt

• Mein Vater hat sich jetz n Peugeot 207 Kombi geholt
    5 Jahre alt, Diesel und nur 10 000km gelaufen. Für 7500€ .

Voll hesslikes Teil

Wer? Dein Vater?

• Find den PfauWeh Passat eindeutig schicker als den peugeot.

Selbst wenn ich ganz unvoreingenommen wäre.

Gibt wesentlich schickere Peugeots, bzw. ist die Limo vom 207 deutlich schicker

FolksWagen

• Die 7er Reihe von Peugeot ist in meinen Augen ganz generell ein kompletter Griff ins Klo, was das Design betrifft. Und ich meine damit nicht nur das riesen Haifischmaul.

"Die Verwandtschaftsverhältnisse bei VW sind komplex; sie zu entwirren gleicht dem Versuch, einen Pullover aufzuribbeln, der aus gordischen Knoten gestrickt ist. Nicht nur, dass die meisten VW-Töchter älter sind als ihre Mama – manche Enkelinnen sind sogar älter sind ihre Oma. Zudem ist die Volkswagen AG sowohl die Tochter der Porsche Automobil Holding SE als auch die Mutter der Porsche Holding GmbH; um die Familienbande zu festigen, adoptierte sie auch noch ihre eigene Halbschwester Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG. Somit ist Porsche gleichzeitig Oma, Enkelin, Stiefschwester und Ex-Stieftochter von Porsche. Verstörend. "

http://www.stupidedia.org/stupi/Volkswagen_AG

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Hinten Türen ohne Griffe? :kopfkratz:

Like Alfa oben im Fenster
    dazu der Geck
    die hinteren Fenster können nicht geöffnet werden
    nicht mal ausgeklaptt werden
    Sonst ein sehr schönes Auto
    und vorallem diese Innenraum-Qualität :bounce::thumbup:

Den durfte ich am Mittwoch mal eine Runde fahren
    Am besten gefiel mir dieser Sound beim runtertouren
    was nicht soo cool war, dass der Bordcomputer meldete das die Airbags und Gurtstraffer defekt sind :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!