Ui, Compact die unschönste Form neben coupe. Naja
Mal sehen was mich meine Lima kosten wird vom passat.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ui, Compact die unschönste Form neben coupe. Naja
Mal sehen was mich meine Lima kosten wird vom passat.
Von den RCZ's gibts schon die ersten Fälle bei denen es alle Schrauben vom Schwungrad abgeschert hat... ![]()
bilder wären interessant
IN Dresden steht ein a6 2,5 quattro nur leider ist das zum gucken fahren zu weit, das müsste sich denn schon lohnen ![]()
Darf ich nicht machen, sry^^
gibts kein der in Dresden wohnt und Ahnung hat?^^
nö ![]()
das wäre auch ne idee gewesen aber darfst du das nicht, du kennst dich doch aus ![]()
keine ahnung + keine zeit...
Dresden wäre mir zu weit^^
würdest ja auch was dafür bekommen so ist nicht, aber es sieht so aus, dass er heute verkauft wird.. ![]()
bilder wären interessant
IN Dresden steht ein a6 2,5 quattro nur leider ist das zum gucken fahren zu weit, das müsste sich denn schon lohnen
der V6tdi?150, 163 oder 180PS?
naja kann gut gehen, kann aber auch richtig in die Hose gehen.
den quattro gibts glaub ich nur mit 180, af jedenfall hatte er so viel.. warum in die Hose gehen?
den quattro gibts glaub ich nur mit 180, af jedenfall hatte er so viel.. warum in die Hose gehen?
ne, die anderen gabs auch mit Quattro.
ganz einfach. weil bei dem 2.5tdi gerne die Nockenwellen einlaufen. Hatte mich auch mal nach so einem umgeschaut weil die in der Anschaffung so günstig sind.
Die 163 und 180PS Modelle ab BJ 2002,glaub ich
, sollen aber die Probleme nicht mehr zu sehr haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!