Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, will mal nen anderen Thema in die Runde werfen.
    Brauche 2 neue Sommerpuschen 225/40 ZR18 nicht allzuteuer ( ich weiß das die Größe schon relativ teuer ist )

Wer hat mit welchen Reifen welche Erfahrungen gemacht ? :P

mahagoni :thumbup:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• kannst du die größe auf nem normalen A3 fahren? :kopfkratz:

Ich war mit den Evo V12 von Hankook sehr zufrieden. Finger weg von Billigreifen!

Hab derzeit auch die evo 12 drauf.. Finde den Verschleiß aber relativ hoch..
    Jo, kann ich ohne Probleme fahren.
    Wieso sollte man damit Probleme bekommen ?

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• Hab derzeit auch die evo 12 drauf.. Finde den Verschleiß aber relativ hoch..
    Jo, kann ich ohne Probleme fahren.
    Wieso sollte man damit Probleme bekommen ?

Verschleiss ist relativ hoch, dafür kleben die wie die Pest auf der Strasse.

Weiss ja nicht was du für ein Motörchen hast, aber bei dem 2.0tfsi sind sicher die Kotflügel etwas breiter als beim 1,4l, das meinte ich damit. Staune das die Teile draufpassen.

• 2.0 tfsi ;)

Die 225 bei meinen Felgen aber auch die Grenze, habe hinten links im Radkasten nur noch 3-4mm bis es an der Plastikauskleidung schleifen würde ;)

Dann wohl doch wieder die V12

• oder Eagle F1, die sind auch recht gut, aber eben etwas Teurer.

bei dir fahren sich ja wenigstens alle 4 relativ gleich ab. :biglaugh:

• Nicht bei täglich 100km.. Keine Lust die Pellen im Juni zu wechseln, dann kommen jetzt inkl neuer Bremsscheiben und lackierten Sätteln auch gleich neue Pellen drauf. :thumbup:

• also deinen Geschmack will ich nicht haben;)
    Findest du an diesem "Auto" ernsthaft was schönes? Und der Name is auch zum totlachen:D

• haha ja gibt es tatsächlich, aber ehrlich gesagt mächtig quark.

gibt aber nochmal 180kg zuladung. (30kg stützlast)
    hab auch mal nen video gesehen da hatte jemand seine trial gasgas auf sonem fahrradträger hinten am T dran, der ist damit immer trainieren gefahren...

und übrigens: hätte ich nein gesagt wäre der tenor "so ein mist, gibts nichtmal ahk..." so wird der tenor sein: "so ein mist, da kann ich ja garkeinen wohnanhänger dranhängen, sinnlos"

Das ist kein Anhänger, das ist der aufpreispflichtige Kofferraum....

MfG

Tobias

• also deinen Geschmack will ich nicht haben;)
    Findest du an diesem "Auto" ernsthaft was schönes? Und der Name is auch zum totlachen:D

Mhhh fassen wir mal zusammen:
    unter 1 Tonne Gewicht, schaffen nicht viele Hersteller ohne dabei zu sparen. Und sie werden sicherlich nicht nur das Gewicht geschafft haben durch das weglassen von hinteren Fensterhebern -> Schlussfolgerung hier wurde leichtes Material verbaut(wird ja im Video und in anderen Foren auch so gesagt das dort viel Alu verbaut wird( unter anderem Motrhaube)
    Dazu kommen neue Ideen wie z.B. der Airbag im Dach der für den Beifahrer mehr Platz + größerem Handschuhfach bedeutet
    Ein weitere nette Sache sind die "AirBumb"
    ist sowas wie der Kantenschutz an den Türen von Ford bloß wird hier die ganze Tür geschützt -> Schlussfolgerung: Versicherungseinstufung ist geringer + die kannst dir dein Auto "personalisieren"(Ist vielen heute ja sehr wichtig siehe Mini, Opel Adam und Fiat 500) + falls sie kaputt gehen können sie sogar billig gewechselt werden.(Laut Citreon kostet ein so ein Airbumb ca. 100 Euro und kann sogar vom Laien angebaut werden)

Also wie gesagt
    ein gutes Auto mit einem guten Konzept(für einen Kleinwangen großer Innenraum+großer Kofferraum)
    erinnert mich an den alten Ford Fusion der auch ein hochgelegter Fiesta war und vorallem bei Rentnern sehr beliebt war/ist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!