Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Is doch n nicer Auddowagen

Wenn du in dem Ding freunde mitnehmen willst
    was man bei einem 4 Türer eigentlich immer als Anspruch stellen sollte
    muss dein Kumpel hinter dir 1,60 sein
    aber auch nicht wirklich größer
    und er darf keine Füße haben :sleep:

• Wenn du in dem Ding freunde mitnehmen willst
    was man bei einem 4 Türer eigentlich immer als Anspruch stellen sollte
    muss dein Kumpel hinter dir 1,60 sein
    aber auch nicht wirklich größer
    und er darf keine Füße haben :sleep:

Quatsch keine Gülle, bin selber schon im neuen CLA hinten mitgefahren. Geht wunderbar.

• was hab ich dir letztens versucht über den Astra H zu erklären? :a_zzblirre:

• was hab ich dir letztens versucht über den Astra H zu erklären? :a_zzblirre:

Du kannst nicht lesen ?!
    Astra H ist tip top
    ich verstehe nicht wie man sich bei dieser Bedienung nicht zurecht finden kann
    bei allen Opel Modellen die nach dem H gekommen sind(ausgenommen der Corsa D und Vectra C und Signum)
    ist die Bedienung bescheiden
    Ich habe bis jetzt auch noch nicht den Unterschied zwischen einen nackten Insignia und dem voll ausgestatteten beim Händler gehabt somit kann ich nur sagen das in der besten Austattung mit allen Extras die ganze Anordnung und Menge an Knöpfen zuviel und nicht gelungen ist :lookaround:

• ne, du wiedersprichst dir nur gerade selbst. Der Astra H hat auch verdammt viele Knöpfe und die sind zum Grossteil auch noch scheisse angeordnet. Das macht VW und Co eindeutig besser, bzw. haben sie es besser gemacht.

Der Leon hat sogar einen Bierdosenhalter ab Werk verbaut, genial!!!

• ne, du wiedersprichst dir nur gerade selbst. Der Astra H hat auch verdammt viele Knöpfe und die sind zum Grossteil auch noch scheisse angeordnet. Das macht VW und Co eindeutig besser, bzw. haben sie es besser gemacht.

wo wiederspreche ich mir ?
    ich sage die ganze Zeit das der Astra H ne sehr gute Innenraumgestaltung und Anordnung hat
    DER ASTRA J (J kommt nach dem H ist also der Nachfolger 8o:whistling: ) ist die Bedienung schon schlimmer und am schlimmsten ist sie nun im neuen Insignia mit der Anzahl der Knöpfe und deren Funktion

Du musst auch immer die unterschiedlichen Alter der Autos sehen
    dein Leon ist 2003 oder 2004 ?
    Aufjedenfall kam dort der Astra auf den Markt
    wenn du dir nun im Vergleich das Cockpit vom Astra G (kommt vor dem H ist also das ältere Auto) anschaust
    dann kannst du das ja mal vergleichen :rotwerd:

• Bei Astra H auch Getränkehalter ab Werk verbaut.....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!