ja, weil du ja auch gefühlte 3 meter größer bist
genau das gefühl habe ich auch immer. Na jeder legt es sich so zurecht wie er es brauch, beim einen sind Franzosen von grund auf Kacke beim anderen Opel und Dacia das non Plus Ultra. 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja, weil du ja auch gefühlte 3 meter größer bist
genau das gefühl habe ich auch immer. Na jeder legt es sich so zurecht wie er es brauch, beim einen sind Franzosen von grund auf Kacke beim anderen Opel und Dacia das non Plus Ultra. 
Chris schon doof das der Octavia RS im Test auch besser weg kommt als der 3c ![]()
Oktavia RS
http://www.autobild.de/artikel…avia-combi-rs-782351.html
Passat 3c
ADAC Tests waren das schon immer ![]()
Aha.
1. hast du einmal den Octi der vorgestellt wird und einmal den passat der als Langzeittester auseinander genommen wird. Vergleich der beiden Artikel ist augeschlossen
2. ist der Octi im Innenraum hesslik, vorallem das weiß schwarze Leder find ich nicht schön
3. ist es mir latte was die Autobild schreibt
Alles anzeigenChris schon doof das der Octavia RS im Test auch besser weg kommt als der 3c
Oktavia RS
http://www.autobild.de/artikel…avia-combi-rs-782351.html
Passat 3c
jetzt fängt der nächste damit an. Der Motor kann halten, kann aber auch schon kaputt gehen, Gerissene Zylinderköpfe und was weiss ich denn, da ja aber Skoda ander Motoren einbaut als VW,Audi und Seat wird Skoda das Problem garantiert nie haben.
Kurz mal den Dauertestartikel überflogen
Es geht um einen 2006er PumpeDüse 170ps Passat
Tja selber Schuld wer sich nicht informiert und sich so einen holt
der Commonrail 170PS Diesel ist ziemlich unproblematisch, aber Basti dreht sich eh alles so wie er will und holt sich eh kein neues Auto.
war da nicht mal was mit nem 170ps passerati 3c in weiß und matt schwarzer haube? ![]()
![]()
![]()
![]()
war da nicht mal was mit nem 170ps passerati 3c in weiß und matt schwarzer haube?
Vor 3Wochen wollte er sich nochn 3C Rline angucken für 16 000€ kurz nachdeem ich meinen gekauft habe.
Dann meinte ich das ich mir niemals einen 3C für soviel Schotter holen würde weil der mal leicht überall das Rosten anfängt
und jetzt will er sichn Octi RS angucken und kaufen für 13 Scheiine, weil 3C ist ja doof und eh gammelkiste...
xDDD
da reichen 3 wochen nicht
das spektakel auf was ich hinauswollte is sicherlich schon 2 jahre her als er sich den weißen 3C "gekauft hatte"
wo das auto innerhalb von 2 wochen 40.000 mehr auf der uhr hatte und so
und das foto von seinem auto war doch da auch "zufällig" in der ersten zeile von google wenn man nach nem 3C gegooglt hat ![]()
ach ja unser kleiner lügenkasper basti
tolle zeiten warns - mal sehen wann wieder zur geschichtenstunde geladen wird
edit: ich glaub der wars
http://www.vwtuningmag.com/wp-…08/05/newing-passat3c.jpg
Raube ihm doch nicht seine Illusionen,
und merke: Alle anderen fahren nur Kackautos.
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!