Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• echt goil:
    http://www.youtube.com/watch?v=zP3eYM5_HY0
    1600km an einem wochenende, nix für strom bezahlt aber fast 470€ verdient
    Durchschnitt: 20,3 kwh/100km, enspricht ~2,2l diesel/100km für 416ps und 2,1t leer nicht schlecht, bei +5 bis -5grad außentemperatur....
    3,5 g/km co² Ausstoß in Norwegen.
    und man kann sogar im auto pennen.

achja auch schön
    model s gegen bmw m5.
    http://www.youtube.com/watch?v=vvHTN0Yi1t4

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tesla hat wirklich das beste Elektroauto :thumbup:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

komisch die haben die Flammen vergessen :biglaugh:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• irgendwie kann ich das AUTOHUS für meine Belange nicht empfehlen...

Die meisten Autos haben da viele optische Mängel wie Steinschlag und Dellen, die natürlich alle schon im Preis mit berechnet worden sind. Fast alle haben abgefahrene Reifen oder Service ist fällig. TÜV, Technikprüfung sowie Garantie sind auch mit Draufzahlung. Alle Dinge die fürn TÜV neu müssen muss man auch selber tragen.
    So kann man beim "günstigen" Preis von 12300€ schon mal 700€ drauf rechnen mit neuen Reifen und ist im Endeffekt auch nicht günsitger.

Lohnt sich wohl nur für Gebrauchtwagenhändler da oder eben erst bei Hochpreisigen Modellen kann man villt ein Schnäppchen machen.

FolksWagen

• irgendwie kann ich das AUTOHUS für meine Belange nicht empfehlen...

Die meisten Autos haben da viele optische Mängel wie Steinschlag und Dellen, die natürlich alle schon im Preis mit berechnet worden sind. Fast alle haben abgefahrene Reifen oder Service ist fällig. TÜV, Technikprüfung sowie Garantie sind auch mit Draufzahlung. Alle Dinge die fürn TÜV neu müssen muss man auch selber tragen.
    So kann man beim "günstigen" Preis von 12300€ schon mal 700€ drauf rechnen mit neuen Reifen und ist im Endeffekt auch nicht günsitger.

Lohnt sich wohl nur für Gebrauchtwagenhändler da oder eben erst bei Hochpreisigen Modellen kann man villt ein Schnäppchen machen.

also ich bin n bissl abgekommen von solche ominösen autohändlern...

wenn privat oder bei einem richtigen namhaften händler.. z.b. vw-autohaus etc.... jenachdemwelche marke.

• Die kaufen halt den ganzen müll von den Leasingfirmen auf, gibt noch mehr Händler die das so machen. Finde ich Persönich immer ein bisschen doof wenn im Angebot nicht der Endpreis steht.

• Die kaufen halt den ganzen müll von den Leasingfirmen auf, gibt noch mehr Händler die das so machen. Finde ich Persönich immer ein bisschen doof wenn im Angebot nicht der Endpreis steht.

in den angeboten, die die firma offeriert steht doch der endpreis
    der ist sogar so endlich, dass du bei denen um keinen € handeln kannst

inwieweit ist egentlich die gebrauchtwagengarantie pflicht????
    wird ja oft angeboten ohne...

da können die sich selbst vertraglich nicht rausreden
    ich vermute mal, dass du mir garantie die gesetzlich vorgeschriebene gewährleistungspflicht meinst

chrissi wie isn nun mit unter standgas fahren
    wie macht dein auto das?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sterni das ist eben nicht der Endpreis:

Du MUSST die technische Überprüfung von Motor etc. bezahlen -> 100€
    du MUSST TÜV und AU neu bezahlen -> 100€

Wenn dir die Kosten für TÜV bestehen (neue bremsen etc. z.b.) zu hoch sind kannst du immernoch vom Kauf abrücken, die 200€ musst aber trotzdem bezahlen..

Garantie kann man dazu kaufen/muss man nicht

Das ist n bekanntes AUtohaus, Daniel.

bei VW direkt bezahl ich ja 4000€ mehr für gleiche Autos.... ne Dann lieber zum Türken gehen :D

Schalte doch einfach bei 30 in den 6.
    Das Auto fährt trotzdem weiter, nur hört es sich nciht mehr gesund an ;)

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!