Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das kommt immer auf die Nutzung drauf an. So ein Vertreterauto 4 Jahre alt mit 200tkm fast nur Autobahn hat wesentlich weniger Salz und Steinschläge gesehen als eine 15 jahre Schlurre mit 200tkm. Und war in den 4 Jahren wahrscheinlich besser gewartet.

MfG

Tobias

nehmt dem armen Kerl doch nicht dauernd seine Illusionen :wacko::wacko:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• lol dieser umstand ist mir doch schon klar, aber wieviele verterautos gibts denn und wieviele die ~15tkm im jahr machen?
    ich kann das ganze ja einschränken dadurch: "in aller regel ist ein auto nach 3 jahren noch in in ordnung egal wieviele km es hinter sich hat. "

besser?

und carl, eine illusion ist es zu glauben ein diesel sei "billig". "fährt sich schön", naja das kann man gelten lassen, aber der rest deiner pro argumente ist für die tonne.

• und carl, eine illusion ist es zu glauben ein diesel sei "billig". "fährt sich schön", naja das kann man gelten lassen, aber der rest deiner pro argumente ist für die tonne.

Ich glaube da haben sich 2 gefunden, die keinen Milimeter von ihrem Standpunkt abweichen. Das ist genauso wie Yuppi von seinem Dacia überzeugt ist.

MfG

Tobias

• Ich glaube da haben sich 2 gefunden, die keinen Milimeter von ihrem Standpunkt abweichen. Das ist genauso wie Yuppi von seinem Dacia überzeugt ist.

MfG

Tobias

Überzeugt ?

es gibt einfach keine guten ProArgumente gegen Dacia die sich nicht mit Daten belegen lassen
    siehe
    ÄHHHHH
    Dacia kann gar nicht billig sein
    weil wenn der Kaufpreis billig ist
    müssen die Folgekosten ja sooooooooooooooooooo teuer sein :biglaugh:

• Lieber Yuppi,

wenn deine Kapatenschleuder so toll ist, warum fährt sie dann nicht 99% (1% fahren Elektromobil) der Autofahrer?

Es gibt vielleicht Leute, die bereit sind für Marke wie Audi, VW, Opel, Mercedes Geld bezahlen wollen?!

Ich sehe ja ein, dass so ein Dacia nicht schlecht ist, aber das man nichtmal über den Tellerrand Autobild hinaussschaut ist für mich ein Nogo.

Warum fährst du eigentlich einen Corsa, wenn du so überzeugt von der Datsche bist?

http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT

MfG

Tobias

• Also ich bin mit meinem Auto mehr als zufrieden. Schön groß, gut motorisiert, guter Service und ne schnieke Musikanlage. Noch dazu fahr ich es mit 6,4l Benzin ;)

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Das ist alles okay
    was mich stört
    das Leute wie Sternburg und auch weitere nicht einsehen wollen das Dacia gut ist
    und deswegen werde ich das Thema immer weiter breit treten :lol:

Und wieso ich selbst nicht Dacia fahre ?
    Damals ....
    vor 1 Jahr gab es kein Dacia in meiner Umgebung mit frischen TÜV für unter 1000 Euro
    denn wenn ich einen Logan für 1500 Euros fahren würde
    dann müsste ich mir schon eine Teilkasko holen und das wird dann wieder rum teurer für mich Schüler als ein läppischer Corsa :rotwerd:

• klar zurzeit bezahlst du aber über 350 im monat um von a nach b zu kommen.
    da wärste wahrscheinlich mit nem gelben stern mit chauffeur genausoteuer unterwegs ;)

Schon mal 800km am Stück mit dem Taxi Gefahren? :rolleye:

Mach dich nicht lächerlich, mir nutzt sowas genauso wenig wie ein emobil oder ein 100ps Dacia. Am ehesten geht noch die MFG, aber auch nur wenn man nur handgebäck mitnimmt....

• denn wenn ich einen Logan für 1500 Euros fahren würde
    dann müsste ich mir schon eine Teilkasko holen und das wird dann wieder rum teurer für mich Schüler als ein läppischer Corsa

Hä? Wozu brauchst du in der Preisklasse eine (Teil-)Kasko? 1500€ ist genauso ein Endverbrauchsauto wie dein Corsa. Da lohnt doch keine Kasko, die lacht dich aus, wenn die Glasbruch bezahlen soll... Bei 1500€ bist du schneller an dem wirtschaftlichen Totalschaden, da reicht fast eine Beule im Kotflügel. Ist bei deinem Corsa auch so, da reicht ein Lackkratzer in der Stoßstange....

Man kann sich aber auch alles schönreden und wenn es ein rostiger Corsa ist...

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!