Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab ja nicht behauptet dss die anderen schlechte autos bauen

auser franzosen.. die kann ich auf den tod net ausstehn. sowas schwammiges...

Schon mal NEUE Franzosen gefahren? Nein? :a_bowing:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich hab nicht genau genug geguckt, aber ich glaube nicht. Weiß nicht was der runter hat - nur geholt, abgeladen das Vieh und ab in den Feierabend.. :|
    Die halten eigentlich ganz gut muss ich sagen, zumindest was Rost betrifft.

Gibt sicherlich diese und diese
    aber der Großteil der jetzt 5-6 Jahre alten Drillinge fängt an zu gammeln

und selbst beim neuwagen haben sie schon rost gefunden

Schon mal NEUE Franzosen gefahren? Nein? :a_bowing:

Der 308 soll gut sein
    auch der 2008 soll sich echt gut fahren
    der 207 fährt sich mit dem 95 PS Motor von BMW auch echt geil 8o

• Expert = Lieferwagen
    Blattfedern und so ein Oldschool Mist :lookaround:

Der DS3 sieht aber ganz nett aus
    bloß kostet er ein wenig viel
    dafür das er eine günstige Alternative zum Mini sein soll
    aber als Sport ist der sicherlich nett :rolleyes:

• Aha. Na gut, wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben.

Starheizer wird allerdings bestätigen können, was ich festgestellt habe, dass das in den letzten Jahren sehr zurückgegangen ist mit diesen...nennen wirs mal langstreckentauglichen und gemütlichen Fahrwerken ;)
    Wer allerdungs typisch deutsch mit 200+ über die Autobahn knallen muss, für den ist das Fahrwerk natürlich Murks.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Aha. Na gut, wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben.

Starheizer wird allerdings bestätigen können, was ich festgestellt habe, dass das in den letzten Jahren sehr zurückgegangen ist mit diesen...nennen wirs mal langstreckentauglichen und gemütlichen Fahrwerken ;)
    Wer allerdungs typisch deutsch mit 200+ über die Autobahn knallen muss, für den ist das Fahrwerk natürlich Murks.

Ob das mit einem Golf auch spaß macht ?
    Normale Reisegeschwindigkeit ist doch auch mit so einem Auto angenehmer ?(

• Der DS3 ist richtig geil, auch vom Fahrverhalten her und kann mit 156 PS durchaus mitreden (auch wenns nur billige 1.6L) sind.
    Expert hat Luftfahrwerk oder Feder. Boxer hat Blatt.

• ich hab ja nicht behauptet dss die anderen schlechte autos bauen

auser franzosen.. die kann ich auf den tod net ausstehn. sowas schwammiges...

Die Franzmänner sind eigentlich alles andere als schwammig. Zumindest der 206 und 308 nicht, die sind recht hart sogar.

Expert kannste eh ne als vergleich nehmen, obwohl ich den ganz neuen recht passabel fand.

In meinen 2 206ern, einmal 75 und einmal 180ps, war das Fahrwerk verdammt hart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!