gestern in DD unterwegs gewesen.... hammergeile Kiste ![]()

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
gestern in DD unterwegs gewesen.... hammergeile Kiste ![]()

Beim E-Auto würde ich den Ekelhaften Geruch vermissen, den man vernimmt, wenn man morgens n kalten Diesel Startet :3
echt? die scheinen ja jetzt die ganzen prototypen von der IAA durch die weltgeschichte zu fahren.
thema geruch: jaja aber da gibt es sicher nen taschenreaktor zu kaufen mit dem man mal eben bisl davon verbrennt. ![]()
Elektroauto würde ich auch fahren, wenn es sie als bezahlbare Gebrauchtwagen gibt (bis 15 000€) und die Autos normal aussehen und nicht so ne Futurekisten ![]()
Also wird das bei mir nichts in den nächsten 20 Jahren ![]()
@ Chris
Ich such schaltpläne für den 3er Golf, hast du da irgend nen Tip wo ich welche finde? Google hat mich bisher noch nicht wirklich zu nem Ergebnis gebracht, weil alle Links in div. Foren tot waren. Bora is doch sowas ähnliches, oder?
MfG
Matze
echt? die scheinen ja jetzt die ganzen prototypen von der IAA durch die weltgeschichte zu fahren.
Stand auch irgendwas von Testvehickel auf der Tür drauf...
fuhr wie gesagt am Nürnberger Platz rum
die winterreifen sind ja richtiger Müll xD
Man rutscht sogar bei ner bremsung von 100 auf 80..
Egal diesen Winter müssen se mich durchbringen
Ach was? ![]()
Da wird man wenigstens richtig wach
![]()
Mich stört nur das geruckel und das geschuckel und manchmal das schlechte Anspringverhalten![]()
Alle Motorlager ersetzt, Glühanlage in Ordnung, Förderbeginn eingestellt... irre.
matze: von was genau?
schlechtes Anspringen? Kenn ick nich von meinem ![]()
Matze, ka. Bora istn Modeljahr neuer und wenn, würde ich selber nix Anner elektrik rumpfuschen ![]()
Alles anzeigenHabs heute endlich mal geschaft
http://s1.directupload.net/file/d/3450/uxjtpvyk_jpg.htm
Yuppi
sag mal hast du auch ein rost Problem Radlauf hinten rechts
und Türen unterkannte
![]()
Leider ist meiner dort völlig frei von Rost
und auch die Heckklappe ist völlig rostfrei ![]()
manno
nur der Kasten der Batterie hat etwas gelitten
aber nächste Woche kommt da ein Belch drauf und dann ist das wieder gut
hinten im Kofferraum hattest du auch Rostpickel ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!