Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fahre eh nicht weiter als 100 km wenn ich mir mal was kaufe..

wenn man aber so schön mitm familienurlaub verbinden kann oder sachen geschenkt bekommt...
    da fällt mir noch der kaminofen mit 240km wegstrecke ein

Und sperrige sachen brauch ich auch selten zur not anhänger :whistling:

und dann schön mit maximal 110 durch die gegend kutschen :thumbup:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Den Typ44 Avanten habe ich 5,5 Jahre gefahren, da passte ne Schwalbe rein, man konnte drin pennen etc.

Was wirklich fail war, ist die Heckklappe, kann mein defenitiv drüber streiten. Aber wertig, leise, schnell und sparsam war er. Nun fahre ich den Nachfolger als Limo, auch klasse. Wobei der letzte 100er als Avant schon was feines ist.

Was man aber leider sagen muss: Es geht vom Platz her kaum was über den Omega als Kombi, ich meine diesen rungelutschen Zivilbullenhaufen.

Und zum Thema SUV und Windgeräusche, ich weiß nicht was für welche Autos der Ersteller schon gefahren ist, also n 2009er Chevy Suburban, Ford Explorer aus den späten 90ern und andere Ami-SUVs, die defenitiv auch Geländequalitäten haben sind vom Geräuschpegel sehr niedrig, da kommen die die Geländereifen eher in die Quere mit Fahrgeräuschen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• wenn man aber so schön mitm familienurlaub verbinden kann oder sachen geschenkt bekommt...
    da fällt mir noch der kaminofen mit 240km wegstrecke ein

und dann schön mit maximal 110 durch die gegend kutschen :thumbup:

Ja gut wenn man es verbinden kann :D
    Mich nervt das extrem so langsam zu fahren und schlimmer noch der verbrauch mit anhängsel 8|
    Ich wollte im urlaub auch meine simme einpacken aber nichtmal nen Mofa geht in den audi rein :pinch:
    Und 300 km mit anhänger ? Ne lass ma

• Und 300 km mit anhänger ? Ne lass ma

Warum nicht? Wenn man genug zeit einplant ist das doch kein Problem. Und im Urlaub hat man für gewöhnlich genug davon. Wie schnell fährst du denn ohne Anhänger auffe Bahn?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ich fahr eh nie schneller als 130 eher 90 xD
    Wegen dem verbrauch :D
    Bin abundzu am gucken nach einem motorradanhänger der währ super

• Zitat

Ja gut wenn man es verbinden kann
    Mich nervt das extrem so langsam zu fahren und schlimmer noch der verbrauch mit anhängsel
    Ich wollte im urlaub auch meine simme einpacken aber nichtmal nen Mofa geht in den audi rein
    Und 300 km mit anhänger ? Ne lass ma

Zitat

Ich fahr eh nie schneller als 130 eher 90 xD
    Wegen dem verbrauch
    Bin abundzu am gucken nach einem motorradanhänger der währ super

Merkste selber oder?

Naja Sterni, nicht überall kann man sich n Boot leihen ;)

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So ne skidurchlade wäre was feines, mein nächster hat das bestimmt, da Brauch man auch kein boot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!