warum nennt BMW eigentlich das 3er Coupé jetzt 2er?
Nur aus "Nostalgiegründen"?
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
warum nennt BMW eigentlich das 3er Coupé jetzt 2er?
MfG
Matze
Mir ist heute inLeipzig ein Erlkönig Coupe BMW begegnet.Schaute etwas zierlich aus für ein 3er dachte ich,deshalb evtl.2er ?
Alles anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
i
Der erste link geht mal wieder nicht....
Deutsche Tugenden - Funktionalität und Präzision?!
Dass bei bei den neueren Motoren teilweise nun schon vorprogrammiert ist, dass die Räder für die variable Nockenwellenverstellung einlaufen, das heißt also Präzision?
(Zur Info: Falls ein Kunde mit dem Problem der V-NW-Verstellung kommt, da wird nicht instandgesetzt, sondern da wird gleich ein neuer Kopf bestellt, das Ganze gibts nämlich nicht mal einzeln - ist so von Peugeot vorgeschrieben )
und ich dachte schon du möchstes die hochpräzis gefertigten steuerketten ansprechen
und ich dachte schon du möchstes die hochpräzis gefertigten steuerketten ansprechen
Nein, nein, das bin ich eigentlich schon so gewohnt, dass es mich garnicht mehr ankotzt. "Steuerketten anstatt lästiges Zahnriemenwechseln" - na gottseidank, da bin ich ja froh.
Obwohl die Motoren ja eig. von BMW kommen, haben die auch so Probleme?
soweit ich weiß nicht
im mondeo gibts auch keine probleme - hauptkaufgrund
Alles anzeigenwarum nennt BMW eigentlich das 3er Coupé jetzt 2er?
MfG
Matze
Mann kann einen Aufschlag gegenüber dem 1er Coupe verlangen weil es ja besser ist als der Vorgänger
Mir ist heute inLeipzig ein Erlkönig Coupe BMW begegnet.Schaute etwas zierlich aus für ein 3er dachte ich,deshalb evtl.2er ?
vielleicht auch ein 4er
Und Starheizer
das Video wurde gelöscht
soweit ich weiß nicht
im mondeo gibts auch keine probleme - hauptkaufgrund
kommt ja nun 2014 ein Neuer Ford Mondeo raus,bin ja mal gespannt.
so lange brauchste nichtmal warten
der 4er mondeo hat ja dank PSA auch schon wieder zahnriemen
ob er wirklich rauskommt und wie ist noch die frage
soll mir aber auch wurst sein, da mich die neuwagen von der marke nicht interessieren
Vito?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!