Die Frage bleibt
reißt das Federbein raus wenn ich durch ein Schlagloch knalle oder so ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Frage bleibt
eben
aber kann das nicht rausreißen ?
hattest du die sorgen vor 2 tagen auch schon?
hättest du sie die nächstren jahre gehabt, wenn der heutige tag nich gewesen wär?
edit:
wie oft ist es denn bisher rausgerissen?
hattest du die sorgen vor 2 tagen auch schon?
hättest du sie die nächstren jahre gehabt, wenn der heutige tag nich gewesen wär?
wenn du so ein Loch siehst
denkst du anders
also ich jedenfalls
siehe oberes edit
Du denkst?
ich esse
Meint ihr ein Trabbi eignet sich als erstes Auto?
nicht für leute, die nur 10 linke daumen haben...
im winter dazu kalt, in den steuern unverhältnismäßig und der verbrauch ist ecklig
Linke Daumen hab ich glaub ich nur einen.
Also vom Instandhaltungsaufwand mal abgesehen zu teuer?
so viel kannste bei nem audi 80 in versicherung, steuer und sprit garnicht sparen, wenn du den kaufpreis mit einberechnest
ick würd grob ausschneiden, nen blech drübermachen und gut is
Meiner hat 400 gekostet nen bisschen arbeit und 50 euro reingesteckt und gut ist es..
aktuell kostet der audi mich 32 euro versicherung monatlich der sorsa war bei 60 euro im monat
Linke Daumen hab ich glaub ich nur einen.
Also vom Instandhaltungsaufwand mal abgesehen zu teuer?
Trabant ist wie Simson, kann funktionieren, muss aber nicht. Wartungsaufwand ist relativ hoch, Im Winter wird er es dir mit Rosten danken - Heizleistung im Winter kaum vorhanden und du bist immer am Arsch mit 100km/h VMax... also 2. Wagen für schöne Tage okay, aber als Daily Driver niemals nicht.
Meiner hat 400 gekostet nen bisschen arbeit und 50 euro reingesteckt und gut ist es..
aktuell kostet der audi mich 32 euro versicherung monatlich der sorsa war bei 60 euro im monat
ja die 80er sind echt super. Teile sind saubillig und die Autos sind echt zuverlässig.
Selbst der V6 nimmt gerade mal 8,5l im Schnitt. Top Auto - was will man mehr.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/597025.html
ausserdem ist er echt geräumig, also zumindest das Coupe.
Mhh.. Also doch nen alten Golf oder Civic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!