Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich mir die bilder der knautschzone so angucke: ja!

naja wo nicht viel motor drin ist kanns auch nicht viel in richtung Fahrgastzelle schieben. :biglaugh::biglaugh:

die hat wirklich schwein gehabt, glaub das lag nicht mal so sehr am auto, die hatte einfach nur schwein.

• yuppi:
    ?(
    die wird nach vorne gerutscht sein

find ich ja bei den kuhlen golph3 prolls an der tanke immer so lustig
    sitze auf liegestuhl getrimmt und kaum noch übers lenkrad gucken können
    und dann beim nächsten unfall schön unterm gurt durchrutschen - ne karriere als langstreckenläufer hat sich damit gegessen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• yuppi:
    ?(
    die wird nach vorne gerutscht sein

find ich ja bei den kuhlen golph3 prolls an der tanke immer so lustig
    sitze auf liegestuhl getrimmt und kaum noch übers lenkrad gucken können
    und dann beim nächsten unfall schön unterm gurt durchrutschen - ne karriere als langstreckenläufer hat sich damit gegessen

Ich "liege" auch ein wenig im Auto
    ist einfach bequemer :k_hole:

• sooo viel größer als ick biste doch auch nicht um der corsa dürfte nicht so viel kleiner sein als der 86c :kopfkratz:
    also ick hatte damals null probleme und hätte gar mit hut fahren können

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• osteuropa is ja auch irgendwie anders :lookaround:

da fällt mir gerade der ford locus als limo ein
    in deutschland kaum zu finden, weil ihn so keiner haben will
    ähnlich wie biem fabia - siehste auch kaum als limo

Genauso selten wie der letzte Corolla als Stufenheck. Wobei bei dem auch der Kombi wenig zu sehen ist.

ne karriere als langstreckenläufer hat sich damit gegessen

Dafür sind die Golf3-Prolls sowieso zu fett oder zu muskulös oder beides.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ich sitz immer gerade in der Bestuhlung weil ich sonst Rückenschmerzen bekomme und das lenkrad nicht richtig im Griff hab - bekommt man auch im Fahrsicherheitstraining beigebracht.

Einfach mal sitz so einstellen wie er sein soll oder etwas näher ran und dann mal halb im liegen und weiter weg - macht wirklich einen Unterschied - schaut euch die Rallyfahrer an, die sitzen auch nahe am Lenkrad...

Kotzt mich immer an wenn ich ne fremde Karre steige und da nach hinten Falle beim reinsetzen....

ich suche schon ewig so ein bild vom klassischen GTI fahrer, aber ich finde irgndwie keins. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!