Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• denn ist der A4 auch nichts für dich, noch Enger. ;)

FolksWagen

• denn ist der A4 auch nichts für dich, noch Enger. ;)

Opel ist auch nicht viel besser,zudem sind die sitze so unbequem das man Rückenschmerzen bekommt. :rolleyes:

War bei Astra G schon beim Astra H das gleich :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Opel ist auch nicht viel besser,zudem sind die sitze so unbequem das man Rückenschmerzen bekommt. :rolleyes:

War bei Astra G schon beim Astra H das gleich :thumbdown:

Du hast noch nie im Signum gesessen
    das sitzt sich sooo geil in dem Kahn

• Opel is nich besser?

Beim Signum meines Vaters kann der Vorderman wirklich bequem sitzen, und der Hinterman muss trotzdem keine Angst vor Trombose haben...

Aso, bei den gehobeneren Ausstattungen ist dann auch meist das Sitzpaket bei, was das fahren wirklich angenehm macht ;)

Wie gesagt, es ist mirn Rätsel wie man nen Kombi bauen kann, in dem man so beengt sitzt

Common rail Diesel Turbo Injection

• der A4 is kleener als der passat, paule ;)
    also doch lieber nach was großem gucken?

http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT

suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mondeo-2-0-tdci-140-cv-titanium-xeno-sitzheizung-montalto-uffugo/173124010.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=29&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.modelDescription=titanium+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

wo beim MK4 aber auch wieder nen bisschen die ladekante stört :evil:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Der Rostet aber :lol:

• Was großes will ich nicht unbedingt, ansonsten würd ich mir nen C Vectra Caravan kaufen, was fürn Schiff 8|

Wenn ich mir aber schon nen Auto der oberen Mittelklasse kaufe, dann erwate ich halt auch nen ausgewogenes Verhältnis der Platzmaße.

Was bringt mir ein 3m langer Kofferraum, wenn man hinten nich mehr sitzen kann?

Was ich letztens noch festgestellt hab, beim Signum kannste hinten die Sitze nach hinten schieben^^

• Der Rostet aber :lol:

wir reden uns in 2-3 jahren wieder, wenn der adam dann auch mal auf die menschheit losgelassen ist
    mehr sag ick dazu einfach mal nicht

opel (und auch andere hersteller) hattens ne zeitlang mitm rostschutz hinbekommen, aber mitlerweile fangen se alle wieder an zu sparen
    fällt das auch unter geplante obsoleszenz?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Du kannst aus dem Signum einen 4Sitzer machen
    der mittel Platz wird dafür in die mitte geschoben und eingeklappt
    und dann rutschen die beiden aüßeren Sitze nach innen und weiter nach hinten :thumbup:

Wie schon beim Mervia

Wenn am Signum nicht ein Opelzeichen dran gewesen wäre
    sondern ein VW, Audi,BMW oder Mercedes Symbol dann wäre das Ding noch heute aufm Markt :S

• Ist die Leichtbauweise (wie z.B. bei Audi) denn so teuer?
    Ich meine sie könnten doch Kotis und haufenweise Zeugs aus Alu fertigen, dann gäbs keine Rost/Winterprobleme mehr

• Du hast noch nie im Signum gesessen
    das sitzt sich sooo geil in dem Kahn

Kann ich gern drauf verzichten wird wie bei Astra H anfangen. Er rostet unter dem Lack :biglaugh: warum auch immer.
    Kofferraum war auch ein Witz aber das ist halt bei denn neuen nennen wir es mal Kombi so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!