Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die haben Ahnung und wissen, dass das die Bevölkerung nie bezahlen würde. :a_bowing:

Ich würde auch kein verstellfahrwerk kaufen

eine ordentliche Abstimmung ist immer noch besser als so ein Mist um sportlich getrimmt um die Kurve zufahren
    am besten noch mit 2 T leermasse

• eine ordentliche Abstimmung ist immer noch besser als so ein Mist um sportlich getrimmt um die Kurve zufahren

Genau Yuppi... :dash:

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es sofort kaufen, wenn es denn auch angeboten würde und entsprechende Ersatzteil/Reparaturmöglichkeiten existieren.

Das hat ja nicht nur was mit sportlichen Fahrwerk zu tun, sondern auch mit Komfort. Bisher schlossen sich die beiden Sachen gegenseitig aus, dieses Fahrwerk vereint beides kompromisslos.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Genau Yuppi... :dash:

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es sofort kaufen, wenn es denn auch angeboten würde und entsprechende Ersatzteil/Reparaturmöglichkeiten existieren.

Das hat ja nicht nur was mit sportlichen Fahrwerk zu tun, sondern auch mit Komfort. Bisher schlossen sich die beiden Sachen gegenseitig aus, dieses Fahrwerk vereint beides kompromisslos.

Ich kann mich dafür nicht begeistern

weil es nicht jeder bietet und somit im Vergleich gegeneinander es eher unfair ist :(

• Mach das mal jemanden klar der davon keine Ahnung hat
    und 90 % im Aufsichtsrat haben keine Ahnung :sleep:

wird langsam zeit für dich, wa
    mission haste ja schon erkannt

Ich kann mich dafür nicht begeistern
    weil es nicht jeder bietet und somit im Vergleich gegeneinander es eher unfair ist :(

dann dürfte man garkeine autos/automarken gegeneinander vergleichen :a_zzblirre:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also widersprichst du dir jetzt wieder einmal selbst, ja?

Vorhin war das intelligente Fahrwerk noch Mist, jetzt ist es besser ?(:kopfkratz:

Ich bin der Meinung das man Autos gleich richtig abstimmen sollte
    mit dem Standartfahrwerk
    wie immer gibt es keinerlei Langzeiterfahrungen mit solchen verstellbaren Fahrwerken :|

Und wie teuer es wird man das mal kaputt geht kann dir auch keiner sagen :doofy:

• komisch nur, dass der kandidat bei landesausscheid letztens ziemlich zu kämpfen hatte seinen ganzen schrapel in seinen vectra zu bekommen

da standen beide austos nebeneinader und selbst er halt eingesehen, dass der mondeo den größeren kofferraum hat
    ist halöt doof, wenn man sich nur auf die theoretischen zahlen verlässt und einfach keine realen vergleiche hat, yuppie

aber seis drumm, das wirst du nie lernen - kommst ja selten von deiner autobild weg :a_bowing:

und ja bis vor diesem realen vergleich hab ich auch gedacht der vectra sei größer als der mondeo
    hat sich dann aber halt als fehler herrausgestellt

zumal die rücklehne beim mondeo auch eben umzuklappen ist
    man muss halt nur das sitzpolster an die vordersitze klappen, aber das war den autobildfutzis wohl zu viel arbeit...

aber auch was seh ich da denn
    hat der vectra nicht nen adaptives fahrwerk drinne?
    standartmäßig wohl schlecht abgestimmt (laut deinen mutmaßungen her)

der mondeo wurde bisher überigens immer für sein gutes fahrwerk gelobt...

aber was solls
    werd mit deinem corsa glücklich und geb dir täglich deine (über-)dosis autobild :a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Und braucht Ford sone scheiße wie irgendwelche elektrischen Fahrwerke ?
    Nein
    und warum schaffen es die anderen Hersteller nicht ein ordentliches Fahrwerk zu machen sondern müssen immer noch mehr elektrik einbauen damit das auto besser fährt ?
    Und ja Opel hat son Mist auch :thumbdown:

Der neue Dacia-Innenraum :love:

• Und braucht Ford sone scheiße wie irgendwelche elektrischen Fahrwerke ?

dafür muss man aber auch kompromisse eingehen
    z.b. die leichte schwäche bei querfugen, welche der redakteur (subjektiv?) festgestellt hat

Der neue Dacia-Innenraum :love:

mir wird schlecht :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!