Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist aber erstmal das erste
    die Unterhaltskosten halten sich bei Dacia und Co. ja auch in Grenzen

Wartungskosten werden aber verhältnismäßig den größten Teil einnehmen.Das zählt nämlich auch zu den Unterhaltskosten.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Die Wartungskosten sind bei KIA durch die Garantie bezaht

Wusste nicht das Scheiben, Klötze und Reifen durch die Garantie abgedeckt sind. :lookaround:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• genau hauptsache fix geklaut und kein bischen wertstabil.

das son SUV grundsätzlich keinen sinn macht stellt keiner in frage oder?

keine Ahnung, ist aber scheinbar ein Ideales Stadtauto so ein Q3, Q5 oder wie die Dinger alle heissen. Jetztmal habe ich sogar einen X4M gesehen glaub ich. Brauch kein Schwein aber irgendwie ist es trend.

Trotzdem würde ich eher BMW oder Audi nehmen, oder auch Porsche anstatt Dacia. Wenn schon son Auto dann wenigstens mit Bumms und nicht so eine Französisch/Rumänische Klapperkiste!

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• keine Ahnung, ist aber scheinbar ein Ideales Stadtauto so ein Q3, Q5 oder wie die Dinger alle heissen. Jetztmal habe ich sogar einen X4M gesehen glaub ich. Brauch kein Schwein aber irgendwie ist es trend.

Trotzdem würde ich eher BMW oder Audi nehmen, oder auch Porsche anstatt Dacia. Wenn schon son Auto dann wenigstens mit Bumms und nicht so eine Französisch/Rumänische Klapperkiste!

Was bringt dir so ein Ding mit "Buuuuuuuummmms" ?
    wenn du damit nicht auf der Rennstrecke(sind ja meistens zu schwer für) oder durchs Gelände donnerst brauchst du doch nicht viel Buuuuummms(können die wenigsten überhaupt)
    die Dinger werden nun ja zu 80% in der Stadt gefahren
    und statt 200 PS
    reichen dann auch 100 PS :lookaround:

• Juppi...warum man 200 anstatt 100 braucht?
    Weil mans kann :a_bowing:

Ganz davon abgesehen sind 200 Ps definitiv nicht viel für so einen Wagen!
    Entweder kommendes Jahr oder das darauf folgende kommt ein X6...warum? Weil er geil ist!

• Momentan natürlich noch nicht :)

Aber früher oder später wird er sicherlich gegen etwas anderes weichen müssen. Was es nun genau wird, kann ich noch nicht sagen.
    Wie gesagt, schwebt mir da ein X6 vor...5er GT ist auch ganz hübsch :love:
    Alles vernünftige Autos halt :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!