erstes Unterschreib ich dir sofort, bei dem Inselgerät sollteste mal die Schwachstellenliste durchgehen
Da fehlt trotzdem noch der Ami Vertreter..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
erstes Unterschreib ich dir sofort, bei dem Inselgerät sollteste mal die Schwachstellenliste durchgehen
Da fehlt trotzdem noch der Ami Vertreter..
Oh heut Wünsch-Dir-was?
einmal mit nem Cummins bitte
Dodge...
heutzutage könnte es alles sein
So ist es.
Es ist der neue Peugeot 308
Es ist der neue Peugeot 308
Jap, 308 Facelift, von vorne sieht der aus wie n Kia und von hinten hab ich als erstes gedacht, warum im Verkaufsraum ein Audi A3 steht
Yuppi musstes natürlich gleich wieder verraten...
Ich find ihn aber gelungen.
warum im Verkaufsraum ein Audi A3 steht
Ein A3...nee, is klar...
Nebenbei hatte ich auch erst die Vermutung, ob es sich womöglich um einen Peugeot handelt, dann sah mir das ganze aber zu japanisch aus. Die Ursache des ganzen ist mal wieder simpel. Die Basis bildet wohl der ASX von Mitsubishi.
Davon abgesehen hattest du dich hier vor ein paar Monaten als Peugeot-Fan Freak offenbart...
Hab mir eben mal Fotos davon angeschaut. In der Front findet man auch Mercedes.
ich glaube sowas macht das auto gerade interessant, was denkst du warum so viele Italienische Autos rum fahren, und Motorräder. Hat keinen Nutzen, ist absolut unzuverlässig, aber fährt geil und sieht geil aus - so what?!
Jap, 308 Facelift, von vorne sieht der aus wie n Kia und von hinten hab ich als erstes gedacht, warum im Verkaufsraum ein Audi A3 steht![]()
Yuppi musstes natürlich gleich wieder verraten...![]()
Ich find ihn aber gelungen.
Autoblöd hat mich aufgeklärt
Alles anzeigenEin A3...nee, is klar...
Nebenbei hatte ich auch erst die Vermutung, ob es sich womöglich um einen Peugeot handelt, dann sah mir das ganze aber zu japanisch aus. Die Ursache des ganzen ist mal wieder simpel. Die Basis bildet wohl der ASX von Mitsubishi.
Davon abgesehen hattest du dich hier vor ein paar Monaten als Peugeot-
FanFreak offenbart...
Alles anzeigenEin A3...nee, is klar...
Davon abgesehen hattest du dich hier vor ein paar Monaten als Peugeot-
FanFreak offenbart...
http://www.autobild.de/artikel…-fahrbericht-4344265.html
Steht nichts von einer gemeinsamen Plattform
Ein Freund von mir arbeitet bei der Dekra. Von dem habe ich die Information
Vielleicht hat er sich auch geirrt
Ein Freund von mir arbeitet bei der Dekra. Von dem habe ich die Information
Vielleicht hat er sich auch geirrt
Der 4008 ist ein ASX
Ehrlich gesagt wunderte ich mich auch, da der ASX ja hochbeinig ist, habs aber nicht weiter infrage gestellt. Aber nun hast du ja recherchiert.
Zum 308 noch mal: Von Corporate Design ist man bei Peugeot scheinbar nun völlig abgekommen. Der 208 sieht schon nicht mehr nach Peugeot aus, aber der jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!