Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja Sterni
    die Messwerte vom Bremsen konnte ich auf dem Bildschirm sehen und der nette Herr hat sie erläutert
    auch die Dämpfertestgrafik habe ich sehen können
    aber bei der Spur war nicht irgendwo eine Grafik oder sonst was zusehen
    sondern er sahs am PS und meinte
    jor Spur ist halbwegs okay...

und ob du ne grafik siehst oder nicht macht die ganze sache vertrauenswürdig für dich (oder eben nicht)?
    was für ne grafik erwarteste denn da auch?
    schonmal nen messprotokoll von ner achsvermessung gesehen?
    mit den minuten und sekunden darauf kannst du eh nix anfangen

Und die ADAC Mitgliedschaft wollten sie mir auch andrehen :doofy:

ach na wer hätte denn das gedacht

ich als ADAC mitglied subventioniere diese billigen autotest für autopfeifen wie dich ja quasi mit
    da ist es natürlich total abwägig dir ne mitgliedschaft anzubieten

ach ne ey
    ick werd alt...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hab letztens übrigens einen Kompaktwagen-Klasse Vergleichstest in der AUTO gelesen (vom März). 10 - 15 Fahrzeuge der Kompaktklasse gegeneinander angetreten. 3 mal dürft ihr raten, wer die vordersten Plätze belegt hat? :)

1. VW Golf
    2. VW Golf Skoda Octavia
    3. VW Golf Audi A3
    4. VW Golf Seat Léon

Kommentar des Redakteurs: Erstaunlich, wie der VW-Konzern die Konkurrenz abgehängt hat.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Bei einer Achvermessung im Fernsehen sind da immer schöne Messwerte die die der Herr erläutert
    und dann müssen am Ende alle 4 Werte grün sein
    das fährt klein Corsa geradeaus :undwech:

• Tja wenn es ein originaler ist wird der auch für denn preis weggehen ;)

• Tja wenn es ein originaler ist wird der auch für denn preis weggehen ;)

daran glaube ich noch nicht mal. Original hin oder her, der Rost daran hat gut gearbeitet. Kauf schonmal Blech in grossen Tafeln und bastel daraus wieder eine vernünftige Karosse.

Nur weils ein Golf ist, ist der noch nicht vergoldet.

MfG

Tobias

• das mag ja alles sein aber was will man mit soner Verfaulten Karre machen? für 2000€ wäre das sicher okay, aber für den Preis. :a_zzblirre:

• Gibt da genug Typen die das mit Geld egal ist die so was aus Spaß neu aufbauen

Das aufbauen ist nicht mal des Problem eher was ist wenn teile dabei kaputt gehen.

Da es einiges nicht mehr gibt und da wirds teuer.

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!