Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So gestern mal tanken gewesen
    Trotz der Vollgasfahrt über die Autobahn (15km)
    hat er sich nur 6,3 Liter genommen
    also könnte ich ihn unter 6 Liter drücken

• Unter 5,9 wirds nix denk ich :D

Ich weiß auch nicht wo da der Fahrspaß bleibt,wenn man durch die gegen schleicht.

Nur weil man da Liter Sprit spart :D

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Aber wenn man wenig Geld hat sollte man eben überlegen ob man das Auto nimmt oder nicht.

• Warum heißt bei dir denn eine 5 vor dem Komma gleichzeitig weniger Fahrspaß

Bei deinen Noten war eine 5 vor dem Komma sicherlich schlecht aber oft vorhanden :teufel:
    aber hier beim Auto fahren kann man auch mit nur 5 L Verbrauch spaß haben
    So fahre ich immer nach Vorschrift und bin trotzdem schnell unterwegs :b_fluester::a_bowing:

• mit ner 5 vorm Komma und nem kleinen Opelhüpfer von Fahrspaß zu träumen is denk ich vermessen.

Du fährst in einer 30er Zone keine 31km/h?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• wenn man jeden Tag 100km fährt und man eh ein Tempolimit von maximal 120 hat fährt man eh langsam nach ner weile.

so viel unterschied macht das Zeitlich gar nicht hab ich festgestellt. Den unterschied merkt man hauptsächlich im Geldbeutel.

• Ok, ich muss mich korrigieren...
    Nix mit Vollaustattung, hat nur Stoph drinne und n bisschen Plastikbaum. (Ghia)
    2.0er Duratec MK3

Gefahren von nem Rentner, 80tkm auffer Uhr dafür Hagelschaden inklu.
    Ich frag mich, wie er mit den Daten auf 4k Vhb kommt, aber ok...

Darf ich überhaupt mal fragen, warum dich das so interessiert?
    Das Auto steht knappe 400km von dir weg und passt nicht wirklich in dein bisheriges Interessenprofil (Diesel, Schalter, Leder...)...
    :biglaugh::kopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von Fritt3n ()

• die rezitierung meines posts macht mehr sinn, wenn man es im zusammenhang mit diesem deinigen post sieht:

Vielleicht fährt er ja mit Froleins Wagen?
    :kopfkratz:

wir haben alle unsere schwächen :lookaround:

4scheine hört sich aber erstmal garnicht so gut an
    je nachdem wie stark der hzagelschaden ist kann er sich mit ner kleinen 3 oder eher ner großen 2 vorm komma anfreunden

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!