Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nene landi
    dat is gegerbte froschvorhaut :biglaugh:

im gegensatz zu vorher schon besser aber find dieses narbige leder trotzdem nich so pralle
    BMW hatte da ja auch mal so ne macke mit dem zeux
    bin da nich so der freund von

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Siehste, und weil selbst Bullenfrösche nicht so ergiebig sind, brauchts halt n paar Nähe mehr.
    :pilot:

Morgen dann noch den Rest der Verkleidung umbauen und am Samstag dann zusammen mit Vati die Sitze.

Ich bin noch am überlegen, ob ich den unteren Teil der Mittelkonsole jetzt tausche oder nicht...

• Nix geht über alcantara.:)

Sogar mit sitzheizung für den Sommer.;)

• Gleiches gilt nebenbei für Motorradkombis. Auch da finde ich Leder eher unpraktisch. Ok, wenn man viel im Schlamm unterwegs ist, ist Leder definitiv die bessere Wahl wegen Reinigung und so.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Nuja bei Motorradkombis ist das aber immer noch was anderes, ist ja deine Lebensversicherung.

Ich könnte niemals mit Crocs und kurzen Hosen fahren - ohne t-shirt aber dafür mit Motorradjacke ist i.O.

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Gleiches gilt nebenbei für Motorradkombis. Auch da finde ich Leder eher unpraktisch. Ok, wenn man viel im Schlamm unterwegs ist, ist Leder definitiv die bessere Wahl wegen Reinigung und so.

Na, warum erzählste das dann nich mal den ganzen Enduro und Crossfahrern?
    Ich mein, die armen Typen fahren jetzt in ihren grobporigen Textilklamotten, wo der ganze Matsch nur so drin hängen bleibt...
    :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!