echtes schwedisches elchp***sleder? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nene landi
dat is gegerbte froschvorhaut
im gegensatz zu vorher schon besser aber find dieses narbige leder trotzdem nich so pralle
BMW hatte da ja auch mal so ne macke mit dem zeux
bin da nich so der freund vonOi!
-
Siehste, und weil selbst Bullenfrösche nicht so ergiebig sind, brauchts halt n paar Nähe mehr.

Morgen dann noch den Rest der Verkleidung umbauen und am Samstag dann zusammen mit Vati die Sitze.
Ich bin noch am überlegen, ob ich den unteren Teil der Mittelkonsole jetzt tausche oder nicht...
-
Ich find Leder generell die perfekte Sitzunterlage. Hält im Winter schön kühl und im Sommer mollig warm.

-
Ich find Leder generell die perfekte Sitzunterlage. Hält im Winter schön kühl und im Sommer mollig warm.

-

Nix geht über alcantara.:)
Sogar mit sitzheizung für den Sommer.;)
-
Gleiches gilt nebenbei für Motorradkombis. Auch da finde ich Leder eher unpraktisch. Ok, wenn man viel im Schlamm unterwegs ist, ist Leder definitiv die bessere Wahl wegen Reinigung und so.
-
Nuja bei Motorradkombis ist das aber immer noch was anderes, ist ja deine Lebensversicherung.
Ich könnte niemals mit Crocs und kurzen Hosen fahren - ohne t-shirt aber dafür mit Motorradjacke ist i.O.
-
Gleiches gilt nebenbei für Motorradkombis. Auch da finde ich Leder eher unpraktisch. Ok, wenn man viel im Schlamm unterwegs ist, ist Leder definitiv die bessere Wahl wegen Reinigung und so.
Na, warum erzählste das dann nich mal den ganzen Enduro und Crossfahrern?
Ich mein, die armen Typen fahren jetzt in ihren grobporigen Textilklamotten, wo der ganze Matsch nur so drin hängen bleibt...

-
Tun sie?

-
Ja, ich fürchte schon, da haben sie anscheinend nicht nachgedacht...

-
Ich muss sagen das Leder mir auch nicht wirklich zusagt
so ein schöner Teilledersitz mit Alcantara ist echt was schönes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!