Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• würde auch gerne meinen verbrauch so drücken

aber dafür machts einfach zu viel spaß, wenn der turbo einsetzt und es nach vorne geht^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• auf ner fremden strecke ok aber aufm arbeitsweg?
    da macht nachm 100. mal fahren garkein auto mehr spaß da es eh jeden tag der gleich kack weg is...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ersatzteile sind doch relativ teuer
    und du weißt nicht wie der Vorbesitzer mit dem Ding umgegangen ist

ich würde mir einen Subaru immer nur als Tageszulassung oder Jahreswagen kaufen :b_fluester:

in der Firma wo ich jetzt bin fahren 3 Leute genau das Auto, also kanns um die Qualität nicht so schlimm stehen. ;)
    nur eine elende Saufziege ist der Boxermotor eben.

allgemeiner ratschlag: macht euch einfach nicht so nen harten ums auto und die ganze welt wird viel entspannter :whistling:
    wenn ick kieke wie meine im letzten herbst frisch gelackten türen schon wieder aussehen könnt ick ne macke bekommen - machs aber nicht, da ick da mitlerweile recht entspannt rangehe

wobeis bei uns aufm flachen land auch nicht so schlimm ist

mein Auto hat 4 Verschiedene Farben, ordentliche Toleranzen in den Spaltmaßen und einen Hagelschaden, von den ca. 10 Lackschäden/Lackkratzern mal abgesehen. :biglaugh:
    Also ich fühle mich da nicht angesprochen, aber ich mag mein Auto. Es sieht reudig aus von aussen, aber von innen ists gepflegt und technisch auch Tip Top - eigentlich ein Fall für Schwarz Matt, aber das ist irgendwie ausgelutscht und das blau gefällt mir schon irgendwie. :whistling:

• woanders hat man mich gerade auf die Idee gebracht den RC nach Auserdienststellung zum Ringtool zu machen, auch keine dumme Idee. :whistling:

• :rolleye:

ne, Innen alles Raus, Käfig rein, Motor noch bissl Aufhübsche, Schaltwegverkürzung rein und los.

• allgemeiner ratschlag: macht euch einfach nicht so nen harten ums auto und die ganze welt wird viel entspannter :whistling:

Absolut korrekt. An sich stören mich die Dellen auch gar nicht. Ich finds nur so unehrlich von den Verursachern. Würden die so lange warten, bis ich wieder da bin, würde ich sagen: ja, Scheiße passiert. Geben sie mir einen Döner aus und die Sache ist gegessen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!