Na dann, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Wie viele abstriche musstest du jetzt gegenüber deiner anvisierten Traumausstattung machen?
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na dann, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Wie viele abstriche musstest du jetzt gegenüber deiner anvisierten Traumausstattung machen?
MfG
Matze
um Gotteswillen
von DÜRKOP
nie wieder...wollt da Combo ( 2008er in sehr gepflegtem Zustand) in Zahlung geben und die haben da Affentanz gemacht bei Lapalien
Nunja, kein leder und 150 anstatt 120ps.
Fürn asterix wolltense mir 150€ geben ![]()
Hast du noch Garantie? Bestimmt..
Danach kannst ja über ein Chiptuning nachdenken. MIt dem solltest du auf haltbare 150pS kommen ![]()
@ Chris
die Signum wurden schon vor paar Jahren eingestellt.....2008 2009 so die Ecke
da iss nix mit Garantie
und die 150 Ponys reichen schon.....ausserdem iss der Motor ein wenig umstritten anhand vorhandener mechanischer Bauteile die gerne mal die Flocke machen
Ganz normale 12 monate händler garantie
die 150ps reichen schon
und da der motor mit 150ps schon recht ausgereizt is lass ichs lieber
wobei es auch manche mit 220 gechipten ps gibt die halten.
Was für eine Woche
Dacia Duster hat nach 100 000 km Rost und ein kaputtes Getriebe
und der Mercedes Citan ist saumäßig schlecht im Crashtest
Günstig und Leder ist irgendwie ganz selten ![]()
Alles anzeigen
er wollte nur 120 PS und hat jetzt 150 bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und wegen dem Leder, naja vielleicht findet sich irgendwann mal ne günstige Innenausstattung beim Schrotter.
MfG
Matze
Brauch man Leder
Opelsitze mit Stoff finde ich sowieso eleganter
und sie passen mehr zur Innenaustattung
Auch wieder wahr. Ist ja kein 3er Golf.
MfG
Matze
Ah leder naja sagen wir es mal so.
Es sieht edel aus wenns neu ist.
Aber wenn man es nich richtig pflegt, hast nach paar Tausend Kilometern oder paar Jährchen, son rissigen Scheiß das sieh denn einfach nur grässlich aus, dann lieber schöne Sportsitze aus Stoff, wenn man nicht so auf gründlcihes Pflegen steht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!