Und ist doch bei VW in letzten 10 Jahren öfter schon was mit dem Getriebe gewesen.
Liegt aber nicht spezifisch bei VW sondern am Zulieferer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und ist doch bei VW in letzten 10 Jahren öfter schon was mit dem Getriebe gewesen.
Wenn das Problem mit dem Zulieferergetriebe einzig bei VW auftritt, dann is die Schuld eindeutig bei VW.
Dann wäre Nissan auch schuld das ne zu kleine Ölpumpe beim navara verbaut zu haben ![]()
Da giebt es nicht mal eine Rückrufaktion ![]()
VW wollte in China auch nicht einsehen
das sie scheiß Getriebe gebaut haben
erst als die Regierung VW mit Sanktionen gedroht hat
haben sie eingelenkt
Guter Hersteller
dazu 2 Jahre Garantie
echt top
ich kann mich nicht mehr halten vor begeisterung ![]()
Da muss nur Leiterplatte von irgend einem Steuergerät Durch Überalterung defekt sein schon geht gar nichts
da gibts an so nem golph natürlich NIX was kaputt gehen kann
der hat auch genug elektronik drinne
defekte durch überalterung an unterdruckschläuchen etc. kommen bei so ner karre natürlich auch nicht vor
bremsschläuche sind heute noch gensund und fit wie eh und jeh
und so weiter und so fort...
Das beste ist noch die kompakt Bauweise
die hat nur denn Sinn das beim Unfall .
So viel wie möglich kaputt geht damit Werkstatt dran verdient.
und wenn ick dir jetz sage, dass durch diese kompakte bauweise im falle eines unfalles sogar geld bei der instandsetzung gespart werden kann bekommste große oogen, wa
Nicht nur das manche Fahrzeugnutzer mit E-Gaspedal einen Unfall hatten weil das Fahrzeug (angeblich oder nicht sei dahin gestellt) einfach beschleunigt hat und sie in der Wand zum Stand kamen
kupplung treten is nen echter geheimtipp
beim aftermatik optional das bremspedal und/oder P einlegen
aber darauf muss man auch erstmal kommen ![]()
nur komisch wenn man keinen richtigen Einfluss mehr auf sein Fahrzeug hat oder nicht?
dann fahr fahrrad...
Das ist weder das erste, noch wird es das letzte Auto sein, das ausgebrannt ist. Ein Fahrzeugbrand kann viele unmittelbare bzw. verschleppte Ursachen haben. So lange es aber keine genauen Angaben darüber gibt, warum es passiert ist, lässt sich wohl kaum eine Qualitätsdiskussion vom Zaun brechen. Sicher, der Touran hat seine Schwächen und ist sicherlich nicht perfekt, wie auch jedes andere Auto von VW oder jedem anderen Hersteller, aber irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
wem willste denn hier jetz verklickern, dass du dieses linguistische meisterwerk hier hingepfeffert hast?
Tja
wenn der Hersteller an der kette spart
da hätteste dir mal eher das fette grinsen sparen können
da spart nämlich nicht der hersteller der kette an den stanzwerkzeugen sondern er hats auf befehl von VW gemacht
gewinnmaximierung war mal wieder angesagt
Ich halte mich mittlerweile schon extrem zurück, ist besser so.
der kluge gibt so lange nach bis er der dumme ist
na ein glück setzt die VAG nicht auf systembauweise
also hats VW 10 jahre lang nicht hinbekommen (oder hinbekommen wollen) von dem zulieferer ne ordentliche qualität zu bekommen
10 jahre pennen im qualitätsmanagement und es gibt immernoch schwachköpfe, die sich auf VW einen rubbeln ![]()
Oi!
Sag mal Sterni warst du heute in Bernau unterwegs ?
hab einen Silbernen Mondi mit PM Nummernschild vor mir gehabt ![]()
Yuppi hast schon Heckscheiben Aufkleber ![]()
Yuppi hast schon Heckscheiben Aufkleber
Ich lasse das erstmal
sonst wirkt das zu überladen wenn da überall Yuppi steht
Ich hätte noch ein mit der Aufschrift :Lachen Sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drinnen gelegen haben.
Kenn ich schon
Hab ich bis jetzt nur 1x an nem andern Auto gesehen ![]()
Sag mal Sterni warst du heute in Bernau unterwegs ?
hab einen Silbernen Mondi mit PM Nummernschild vor mir gehabt
nö
bräucht ick ja erstmal nen silbernet auto dafür ![]()
Ich hätte noch ein mit der Aufschrift :Lachen Sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drinnen gelegen haben.
fährt im fusselforum einer an seinem leichenwagen
guckst du da http://forum.fusseltuning.de/v…hilit=ihre+tochter#p42446
dat jute alte begattungsunternehmen ![]()
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!