Giebt es da keine Diesel Version von?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Opel verbaut/ verbaute auch Motoren von Isuzu
z.B. sämtliche 1.7er CDTI Motoredazu noch Fiat/ Powertrain Motore aus Italia
das sind die 1.9er CDTI Motore -
Opel verbaut/ verbaute auch Motoren von Isuzu
z.B. sämtliche 1.7er CDTI MotoreAlso ein Freund von uns, der als Dienstauto einen Opel Kombo mit dem 1.7er Diesel, sagte, dass auf dem Motor Hyundai steht

-
Wenn Sterni zum Rundumschlag ausholt...:D
hatta doch garnich
hab nur mal schnell die antworten der letzten paar tage revue passieren lassen wo ich dachte sie wären es wert was dazu zu zu schreibenMond Deo und Stylingkombi...

lass ihn
er kann nichts dafür
Auf jeden Fall mehr Stylingkombi, als Volvo-Kombis bis Baujahr 2000

Das sind die letzten echten Kombis. So!

wo wir wieder bei dem problem der bezahlbaren fahrzeuge wären
und dazu zählt nu8nmal nicht nur kaufpreis sondern auch unterhalt und da wirds teils schweinig
zumal mir volvo von innen nich so zusagtFALSCH
Opel Vectra C Caravan
das war noch ein Kombi
der nun noch
Sollte man die Zulassungsformularkacke schon vorher machen
oder einfach hin gehen
und anmelden ?
je nachdem wie de zeit hast
ICK würde dat allet erst machen wenn de 18 bist
gibt weniger stress und fragerei/rennerei weil du in dem moment kein 08/15 faööl bi9st den sie stupide abarbeiten können
also scheiß auf die paar tage und warte lieber ab
so würd icks zumindestens in unseren kompetenzzentren machenIch bin eher für Hubraum statt Kofferraum

du warst ja auch als kind schon eher für pausenbrot als für bildung zu begeistern...Oi!
-
Also ein Freund von uns, der als Dienstauto einen Opel Kombo mit dem 1.7er Diesel, sagte, dass auf dem Motor Hyundai steht

dann musse mal de Glotzn offmachen und richtig LESEN
Opel verbaut schon seit dem Opel Astra F bzw. Vectra A Isuzu Dieselmotore
-
lass ihn
er kann nichts dafür
So?

-
Alles anzeigen
hatta doch garnich
hab nur mal schnell die antworten der letzten paar tage revue passieren lassen wo ich dachte sie wären es wert was dazu zu zu schreiben
lass ihn
er kann nichts dafür
und dazu zählt nu8nmal nicht nur kaufpreis sondern auch unterhalt und da wirds teils schweinig
zumal mir volvo von innen nich so zusagt
der nun noch
gibt weniger stress und fragerei/rennerei weil du in dem moment kein 08/15 faööl bi9st den sie stupide abarbeiten können
so würd icks zumindestens in unseren kompetenzzentren machen
du warst ja auch als kind schon eher für pausenbrot als für bildung zu begeistern...Oi!
Sagte der nicht mal ne angeschlossen Berufsausbildung hat

-
das is ein kasperkopp
wir reden uns mitte juni wieder meen jutsterin 4 von 13 fächern bin ick schonmal brandenburgs bester lehrling - bei den anderen stehen die noten noch nicht fest
aber ach wat erzähl ick überhaupt
ruh dich mal auf deine ATU-ausbildung aus
so nen arbeitsplatz im auffanglager für gescheiterte existenzen wäre jetzt auch nicht mein traum in rosa-rotem plüsch
aber kann schon verstehen, dass die fähigkeiten und fertigkeiten nich alles hergeben könnenwie war doch glatt der witz in der beelitzer umgebung
biste zu blöd fürs spargelfeld wirste halt im plattenbau zwischen beelitz und heilstätten untergebrachtaber hey wir schweifen vom thema ab
hier solls um autos gehen und nicht um deine (nicht vorhanden) beruflichen perspektiven
Oi!
-
Alles anzeigen
das is ein kasperkopp
wir reden uns mitte juni wieder meen jutsterin 4 von 13 fächern bin ick schonmal brandenburgs bester lehrling - bei den anderen stehen die noten noch nicht fest
so nen arbeitsplatz im auffanglager für gescheiterte existenzen wäre jetzt auch nicht mein traum in rosa-rotem plüsch
aber kann schon verstehen, dass die fähigkeiten und fertigkeiten nich alles hergeben könnenwie war doch glatt der witz in der beelitzer umgebung
biste zu blöd fürs spargelfeld wirste halt im plattenbau zwischen beelitz und heilstätten untergebrachtaber hey wir schweifen vom thema ab
hier solls um autos gehen und nicht um deine (nicht vorhanden) beruflichen perspektiven
Oi!
Nur doof das ich nicht bei atu gelernt hab.
-
Alles anzeigen
das is ein kasperkopp
Oi!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
hatta doch garnich
hab nur mal schnell die antworten der letzten paar tage revue passieren lassen wo ich dachte sie wären es wert was dazu zu zu schreiben
lass ihn
er kann nichts dafür
zumal mir volvo von innen nich so zusagt
der nun noch
so würd icks zumindestens in unseren kompetenzzentren machen
Der Vectra C hat deinen Mondi ganz locker leicht verladen

Ein weitere KOMBI ist für mich der alte Logan MCV
der ist ja auch nach Gurkis Ideal Quadratisch und Praktisch
mit dem Gut hat er ja nun im TÜV Report bewiesen
-
Weg von den praktischen hin zu den spassigen Fahrzeugen. Kumpel und ich haben am WE endlich die Sommerschuhe auf seinen Löwen gezogen:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!