Ein Modell was nur Montags gebaut wurde, zumindest der Großteil der Serie
w638
Trift auch auf Sprinter zu unsere hat im Schweller gegammelt mercedes könnte es sich nicht erklären ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ein Modell was nur Montags gebaut wurde, zumindest der Großteil der Serie
w638
Trift auch auf Sprinter zu unsere hat im Schweller gegammelt mercedes könnte es sich nicht erklären ![]()
Allgemeine Frage:
Kann der Yuppi ein Auto auch schon vor seinem 18.Geburstag auf sich zulassen und anmelden
und kann ich auch unter 18 schon eine Autoversicherung abschließen ?
jops
fahrzeughalter und versicherter müssen nich im besitz einer gültigen fahrerlaubnis sein
ebenso müssen sie nich zwingend volljährig sein
Welches Modell wird denn nicht immer größer...
reden wir von drinnen oder draussen?
Ist nur gut weil teile günstig sind da es bei vielen Autos passt .
überleg gerade was so nen popliges PD-element beim passerati von meinem alten kosten sollte
oder auch die einspritzleiste in seinem 6er
bei deinen 2er golphkrücken mags ja noch billig sein, aber bei den ganzen moderneren kisten sind die teile auch nich billiger als bei anderen konzernen
baukastenprinzip hin oder her
Ich sagte ja, jegliche Kettenmotoren sind von BMW (EP Motoren), wenn ich bei 18.000km die Kette tauschen soll weil sie zu lang ist, da fass ich mir an den Kopf
![]()
![]()
noch so nen clown
wie war das nochmal bei den ganzen TSI motoren bei golph, fabia, yeti, etc.
reihenweise den ventiltod gestorben weil die ketten sich gelängt haben
Im Endeffekt haben die einen ein Montagsprodukt, die anderen Sonntagsprodukt. Die eierlegende Wollmilchsau wirds ja nie geben.. das ist klar.
jetz höer mal auf so viel dünnes über montagsautos und so nen schmarrn zu quatschen
in der heutigen welt darf es schlichtweg keine monatgsautos mehr geben
sowas gabs zu zonenzeiten mal aber heutzutage haben die firmen ganz andere verfahren und möglichkeiten ständige qualkitätskontrollen durchzuführen
also schiebs nicht auf monatgsautos sondern einfach auf den geiz und/oder die unfähigkeit des herstellers ordentliche qualitätskontrollen durchzuführen
wäre eventuell auch hilfreich von deinem hohen VW-ross zu steigen, aber das wäre hier einigen zu empfehlen
grüße vom an sich ganz glücklichen aber seinen karren realistisch einschätzenden ford fahrer
Oi!
Wenn Sterni zum Rundumschlag ausholt...:D
Zu meinem Zitat: Natürlich außen. Aber das brauche ich ja dir als designiertem Stylingkombi-Fahrer ja nicht sagen ![]()
Mond Deo und Stylingkombi...
![]()
Auf jeden Fall mehr Stylingkombi, als Volvo-Kombis bis Baujahr 2000 ![]()
Das sind die letzten echten Kombis. So! ![]()
FALSCH
Opel Vectra C Caravan
das war noch ein Kombi ![]()
Sache mal, biste grad auf ner Riesenschleimspur?
![]()
jops
fahrzeughalter und versicherter müssen nich im besitz einer gültigen fahrerlaubnis sein
ebenso müssen sie nich zwingend volljährig sein
Sollte man die Zulassungsformularkacke schon vorher machen
oder einfach hin gehen
und anmelden ?
Sache mal, biste grad auf ner Riesenschleimspur?
Ernsthaft: Wenn ich einen Kombi kaufe, möchte ich auch, dass er quadratisch, praktisch, gut ist. Das geht eben nur noch mit den Volvos bis zur ersten Generation des V70. Alles andere hat packtechnisch ungünstige Formen. Wird wohl aber nichts daran ändern, dass ich mir später genau so einen unpraktischen Kombi kaufen werde ![]()

...mit so einem könnte ich mich auch anfreunden...
![]()

Passt hier auch alles rein
Bullenkarre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!