foto geht nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
nicht schlecht, wolltest wohl kein Touring?
-
Danke

Ich war hin und her gerissen...er hat mich Ausstattungstechnisch einfach überzeugt und die Optik vom E61 gefällt mir hinten nicht so.Ich bin happy

-
Corsa ist sauber und beklebt

-
Danke

Ich war hin und her gerissen...er hat mich Ausstattungstechnisch einfach überzeugt und die Optik vom E61 gefällt mir hinten nicht so.Ich bin happy

Darf man fragen, was man für so ein schönes gefährt noch übern Daumen hinlegen muss?

-
Darf man fragen, was man für so ein schönes gefährt noch übern Daumen hinlegen muss?

ca 7.000-15.000€
-
Mensch, dann is die Karre ja aus dem Rennen ums erste Auto für mich noch nicht raus, wenn man die unter 10.000€ bekommt

-
Der ein oder andere erinnert sich evtl, das ich nach einigen Tipps zum Autokauf gefragt hatte und Modelempfehlung.
Über unsere Werksatt bin ich günstig an einen Corsa 1,4L 60PS gekommen.
Zahnriemen etc alles neu, genau wie TÜV.

-
Mensch, dann is die Karre ja aus dem Rennen ums erste Auto für mich noch nicht raus, wenn man die unter 10.000€ bekommt

unter 10.000€ geht sicher wenn extrem hohe Laufleistung und runter geritten
@ Josh197
Was hast für bezahlt ?
-
Alles anzeigen
Der ein oder andere erinnert sich evtl, das ich nach einigen Tipps zum Autokauf gefragt hatte und Modelempfehlung.
Über unsere Werksatt bin ich günstig an einen Corsa 1,4L 60PS gekommen.
Zahnriemen etc alles neu, genau wie TÜV.

Gutes Ding
ich mache nacher mal Bilder von meinem rein -
woo
seh nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!