Oh verdammt
Das ist D2
Mit den 560L kann ich aber immer noch nichts anfangen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
die Bezeichnung BMW 560L steht landläufig für BMW 530d. So sagt das google. Könnte das passen?
MfG
Tobias
-
http://www.andreas-puls.de/abkuerzungen-fahrzeugschein
da haste erst mal die komplette Übersicht
Und 560L ist, so scheint es, ne Bezeichnung von BMW für die 5er
https://www.google.de/search?q…466427b&biw=1920&bih=1026Garantiert die zusammensetzung aus 5er und E60.
-
-
Achso: Augenscheinlich steht das L für Limousine

-
Achso: Augenscheinlich steht das L für Limousine

Ich frage mich immer welche kranken Hirne sich diese Sachen ausdenken.
VW nennt ein Facelift ja auch GP, GP=Große Pflege, MB sagt Mopf, Mopf=Modellpflege....
Ich wüsste jetzt nicht was gegen so ein Heizölferrari spricht. Unser nächstes Auto wird 100% ein Diesel...
MfG
Tobias
-
BMW-Fahrer wollen in aller Regel Drehorgeln haben

Außer die eta-Fahrer...
Zu den Abkürzungen: Gerade im Automobilbau ist das echt extrem schlimm. Zu toppen nur von der Bundeswehr...
-
-
Soll ja bekanntlich immer aufs Modell ankommen, ab wann ein Diesel preislich brauchbar ist. Aber gestern war bei uns Diesel wieder 20 Cent günstiger als E10. Vom deutlich geringeren Verbrauch ganz zu schweigen. Und welcher moderne Diesel mit Filter stinkt denn?

-
Soll ja bekanntlich immer aufs Modell ankommen, ab wann ein Diesel preislich brauchbar ist. Aber gestern war bei uns Diesel wieder 20 Cent günstiger als E10. Vom deutlich geringeren Verbrauch ganz zu schweigen. Und welcher moderne Diesel mit Filter stinkt denn?

Momentan bei den neuen Steuern ist der Diesel so billig. Da hast du den Aufpreis in unter 5tkm wieder raus.
Stinken tut da nix mehr, das Thema ist lange durch.
MfG
Tobias
-
Das sind schließlich auch die besten Reifen der Welt.
Zitat Ende.
von einer guten und bekannten Marke ist das wohl der günstige HausablegerDann solltest du ja mit 130 bis 150€ locker hinkommen. Ich würde da so ein 30€ reifen drauf klatschen und fertig. Aber keinen runderneuerten ausm Baumarkt. Alternativ was gebrauchtes von ebay.
MfG
Tobias
jor so in dem Dreh rechne ich auch
-
von einer guten und bekannten Marke ist das wohl der günstige Hausableger
Richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!