Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal ganz ehrlich, wer will denn so ne alte Kiste von Audi 80 heutzutage noch fahren? selbst wenns ein B4 wäre sind die immernoch mindestens 18 Jahre alt und dementsprechend runtergeritten oder haben halt Standschäden.

Hab eben mal nen Versicherungsvergleich bei check24 gemacht, da ist der günstigste Anbieter immernoch 250€ im Jahr teurer als als das was die Allianz haben möchte.

mfg Jan

• Mal ganz ehrlich, wer will denn so ne alte Kiste von Audi 80 heutzutage noch fahren?

Also so für Kurzstrecken und mal in Urlaub fahren oder als Winterauto könnt ich mir einen schon vorstellen. Das ist schließlich ein Klassiker!

Und zum Versicherungsvergleich, was für Konditionen hast du angegeben?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• wieso solange es noch geht?

Wenns nichtmehr geht nimmt deine Mom die Prozente deiner Oma und du die deiner Mom ;)

Habe ich ebenfalls so.

Mal ganz ehrlich, wer will denn so ne alte Kiste von Audi 80 heutzutage noch fahren? selbst wenns ein B4 wäre sind die immernoch mindestens 18 Jahre alt und dementsprechend runtergeritten oder haben halt Standschäden.

Hab eben mal nen Versicherungsvergleich bei check24 gemacht, da ist der günstigste Anbieter immernoch 250€ im Jahr teurer als als das was die Allianz haben möchte.

mfg Jan

Ähm Adui 80 Quattro, ist nen Allrad der vom Kaufpreis relativ günstig ist.

Warum also nicht wenn man ne Winterhure zum schlatzen im gebirge haben will?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Nissan Sunny

die Dinger gammeln auch wichtig ist immer das Blech und wie mit dem Wagen umgegangen wurde/wird

will nix sagen aber GAS verkürzt die Laufzeit noch mehr....
    Deswgen ist eine Gasanlage bei nem sagen wir Ami-Musclecar auch nicht ratsam...

ahhhhhhh ja, na sicher :wacko:

na ein glück gammeln astras, ommis und vectras nich

oouhhhh ja die Astras sind für ihren Rost bekannt, deshalb war der Tüver so überrascht als er den Astra von meinen Eltern auffer Bühne hatte und fast kein Rost....schade jetzt muss mein Vadder den Wagen noch 2 Jahre fahren :undwech:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• gut
    bis jetz habe ich nur Sunny aus Rentnerbesitz gesehen und die waren immer okay

das mit dem Ami-schlitten hatten wir schon :lol:

So kanns gehen :thumbup:

• gut
    bis jetz habe ich nur Sunny aus Rentnerbesitz gesehen und die waren immer okay

Der von den Eltern meines Kumpels hat eines Tages, während der Fahrt, nen Kapitalen Antriebswellenschaden erlitten, plötzlich unter Last gebrochen.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!