wozu frag bei der Versicherung ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
Kann man eigentlich auf der KBA-Seite irgendwo genaue Zulassungsstatistiken, nach Marken und Modellen aufgeschlüsselt, abrufen?
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Kann man eigentlich auf der KBA-Seite irgendwo genaue Zulassungsstatistiken, nach Marken und Modellen aufgeschlüsselt, abrufen?
MfG
Matze
AutoBild lesen

-
du und deine Auto Bild....
-
Alles anzeigen
Ich will ja nicht unbedingt neue Felgen haben

Sondern meine machen lassen

@Starheizer war nichts in der nähe mit voller Hütte daher,und Automatik.
dafür hat der Octavia ja wenigstens ein Automatikgetriebe....

-
Danke, Christoph!
Ich hab immer nur sowas allgemeines gefunden.
MfG
Matze
-
was ist mit dem Schaltgetriebe?
na das is blöde, weils vorher schonmal jemand genau so geschrieben hat (kalr glaube)
hätte er geschrieben, dass die sitze scheiße sind würde basti darüber meckern
irgendwas muss er doch schreiben um seine (warscheinlich wie so ziemlich alles in seinem leben) fingierte "besichtigung" zu untermauernOi!
-
Schaltgetriebe ist doof...aber Simson fahren (ach nee, Simson stehen) und Golf 2 fahren. Oder hat der Automatik? Nein? Wieso stört denn da das Schalten nicht?

-
Schaltgetriebe ist doof...aber Simson fahren (ach nee, Simson stehen) und Golf 2 fahren. Oder hat der Automatik? Nein? Wieso stört denn da das Schalten nicht?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weniger Leistung da schaltet man nicht so oft beim a6 bist wenn man ihn sportlicher bewegt nur am hoch und runter schalten

-
Weniger Leistung da schaltet man nicht so oft beim a6 bist wenn man ihn sportlicher bewegt nur am hoch und runter schalten

Die Aussage ist eigentlich schon wieder für das Zitat des Tages passend.
-
dann kauf dir den GT86. da ist die schaltung das beste wo gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!