das is ja wiederum nur geigelpseudosport, wie die formel 1 oder fussball
Ich bin ein freund der Dakar ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das is ja wiederum nur geigelpseudosport, wie die formel 1 oder fussball
Ich bin ein freund der Dakar ![]()
Türgriffe fehlen.....schiefe Stoßstange vorne....andersfarbiger Tankdeckel....typische Ami Bastelbude
Und solange es geil klingt der Rest ist egal ![]()
den f250 kann doch mitlerweile auch jeder ![]()
Ob ich mir wirklich nen neueres Auto kaufe
http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?id=224884484&cd=634902226800000000&asrc=st|fs
den wirste genuso kaufen wie die ganzen anderen möhren, die du hier verlinkt hast oder angeblich schon besessen hast
Ich würde da nix machen nicht mal reifen wechseln
wenigstens ein ehemaliger ATU mitarbeiter, der seine qualifikationen realistisch einschätzt...
hab gestern bei meinem nen ölwechsel gemacht und mir beim rausfahren aus der halle gleich mal den fahrertürgriff zerwichst
"so ne scheiße" hab ick mir jedacht
aber hab ja noch nen schluck farbe über - ma kieken wanns mich genug nervt, dass icks neu mach
Oi!
hab gestern bei meinem nen ölwechsel gemacht und mir beim rausfahren aus der halle gleich mal den fahrertürgriff zerwichst
Torrahmen getroffen?
MfG
Matze
Alles anzeigenHatte auch nichts anderes vor. Allerdings wäre mir ein 6ter Gang zum Spritsparen bald noch lieber.
MfG
Matze
Der 6. Gang hilft dir aber auch nur weiter, wenn der wirklich weiter übersetzt ist, als der 5. beim 5-Gang. Der 3-Gang-Motor vom inner S 51 hat auch nur geringfügig einen höheren Verbrauch. Das aber auch nur, weil du den 3-Gang höher ausdrehen musst. Davon kann bei modernen PKW ja sowieso nicht mehr die Rede von sein. 5. Gang zum Erreichen der Vmax und dann noch einen 6. Gang als Overdrive. Das wäre toll ![]()
ohne den Link gesehen zu haben, kann es sich dabei nur um dieses verrückten Motorradfahrer handeln, die einen auf Ghostrider machen, jedoch vorher die Straße absperren lassen ![]()
Und solange es geil klingt der Rest ist egal
rüschtüsch
http://www.youtube.com/watch?v=22b27P9Pk9E ![]()
ohne den Link gesehen zu haben, kann es sich dabei nur um dieses verrückten Motorradfahrer handeln, die einen auf Ghostrider machen, jedoch vorher die Straße absperren lassen
nö ![]()
aber verrückte sind das och ![]()
Alles anzeigenTorrahmen getroffen?
MfG
Matze
jop
is bei 1,93 fahrzeugbreite und nem 1,96 tor aber auch keine kunst
3 mal rin-raus hab ick ja schon geschafft, aber irgendwann musste es ja mal klappen
aber kommt ja noch nen großet tor in die halle...
Oi!
Alles anzeigen
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!