Benz fahren ist Geschmackssache, das stimmt.
Ändert aber nichts daran, dass der 206er technisch einfach nichts drauf hat.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Benz fahren ist Geschmackssache, das stimmt.
Ändert aber nichts daran, dass der 206er technisch einfach nichts drauf hat.
Ich hab mit dem eher weniger Probleme. Gut, mal n kaputten anlasser, abs Sensor oder ne dreckige drosselklappe, aber das gibts woanders auch inklusive....
Ich sag nur Hinterachse...
Drehstabfeder und Tieferlegung durch dicke Anlage.
Durch Kurven kann das nicht ordentlich fahren, weils sehr schnell instabil wird und dann von der strasse hoppelt.
Kaputtgehen kann an jedem Auto mal was, das stimmt.
Aber Franzosen sind wenns ums reparieren geht sch...(meine Erfahrung)
Außerdem gibts keine ordentlichen Motoren, und ich meine nicht die Leistung...
Weder Platz für Fahrgäste noch fürs Gepäck...
Meines Erachtens einfach ein typischer Fall von Frauenauto
und außerdem...warum fährt man sowas? damals zu viel Need for Speed gezockt???
Da hoppelt nix in der kurve, schon mal einen gefahren?
Rein geht genug, war damit schon zu dritt im skiurlaub. Ein moped bekomm ich auch rein, in den Kombi sogar 3.
Was verstehst du unter ordentlichem Motor?
Warum fährt man sowas? Weil man es günstig bekommt, Weil es ausreichend Leistung hat und Spaß macht.
ein neutraler bericht über opel in der Presse ![]()
ein neutraler bericht über opel in der Presse
Gab es lange nicht mehr
Sonst sind sie ja mehr die VW-FanBoys
Da hoppelt nix in der kurve, schon mal einen gefahren?
Rein geht genug, war damit schon zu dritt im skiurlaub. Ein moped bekomm ich auch rein, in den Kombi sogar 3.
Was verstehst du unter ordentlichem Motor?
Warum fährt man sowas? Weil man es günstig bekommt, Weil es ausreichend Leistung hat und Spaß macht.
Wie schon gesagt...Alles Geschmackssache.
Ich würde übrigens auch (fast) keinen Benz fahren.
Ich kenne einige 206er, die nur vorne tiefergelegt sind, weil es für die Hinterachse nix gescheites gibt, und weil die anlage hinten im kofferraum den rest erledigt.
und dass Drehstabfedern nicht mit anderen Fahrwerkssystemen mithalten können, is jawohl klar.
Mir gehts bei getunten Kleinwagen eigentlich nur um Kurvengeschwindigkeit, und dafür bin ich besseres gewohnt.
Wie schon gesagt...Alles Geschmackssache.
Ich würde übrigens auch (fast) keinen Benz fahren.
Ich kenne einige 206er, die nur vorne tiefergelegt sind, weil es für die Hinterachse nix gescheites gibt, und weil die anlage hinten im kofferraum den rest erledigt.
und dass Drehstabfedern nicht mit anderen Fahrwerkssystemen mithalten können, is jawohl klar.
Mir gehts bei getunten Kleinwagen eigentlich nur um Kurvengeschwindigkeit, und dafür bin ich besseres gewohnt.
Renault Clio RS ?
http://www.youtube.com/watch?v=ZRoCDuWEinE
Ich mag generell keine Franzosen...
Ich weiss auch nicht, was sie können und was nicht.
beim 206er isses Zufall, dass ich damit mal Erfahrung gemacht hab.
Jeder ist mit dem Auto zufrieden, was ihm gefällt. Das ist diesselbe Diskussion, wie sie hier immer über nicht originale Mopeds geführt wird.
Ich fahre im Alltag entweder Praktische oder günstige Autos.
Fürn Spass siehts dann anders aus.
RIP ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!