Volvo 880?
![]()
Falls du 850 meintest:
GLT und GLE sind die beiden Motorvarianten der frühen Modelle...
GLE = 2,5 10V 140 PS
GLT = 2,5 20V 170 PS
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Volvo 880?
![]()
Falls du 850 meintest:
GLT und GLE sind die beiden Motorvarianten der frühen Modelle...
GLE = 2,5 10V 140 PS
GLT = 2,5 20V 170 PS
Wieder kein Dacia Dokker Vergleich in der Autobild ![]()
Einen Schulfreund wurde am Mittwochabend sein PKW gestohlen (Honda).Er bei den Blaumännern Anzeige erstattet,diese ihn erstmal abwimmeln wollten "sollte mal schauen ob er nicht doch woanders geparkt hat",er verneinte mit der Begründung das er fast 40J. ist aber keine Anzeichen von Demenz hat
. So heute Nacht 3Uhr bekam er Anruf von den Blau..... das sein Pkw an der poln.-litau.Grenze festgesetzt wurde.
Ein Bürger 50J. aus Litauen saß am Steuer.
Freundschaft .
Einen Schulfreund wurde am Mittwochabend sein PKW gestohlen (Honda).Er bei den Blaumännern Anzeige erstattet,diese ihn erstmal abwimmeln wollten "sollte mal schauen ob er nicht doch woanders geparkt hat",er verneinte mit der Begründung das er fast 40J. ist aber keine Anzeichen von Demenz hat
. So heute Nacht 3Uhr bekam er Anruf von den Blau..... das sein Pkw an der poln.-litau.Grenze festgesetzt wurde.
Freundschaft .
ohne Worte. ![]()
Was war es denn für ein Honda?
Civic.
![]()
[quote='Tobu',index.php?page=Thread&postID=1174103#post1174103]Einen Schulfreund wurde am Mittwochabend sein PKW gestohlen (Honda).Er bei den Blaumännern Anzeige erstattet,diese ihn erstmal abwimmeln wollten "sollte mal schauen ob er nicht doch woanders geparkt hat",er verneinte mit der Begründung das er fast 40J. ist aber keine Anzeichen von Demenz hat
Freundschaft .
ohne Worte. ![]()
Was war es denn für ein Honda?
War vs. Ist ein Accord Type S in Black,war so ziemlich alles techn. drin was möglich war.
dachte bisher die litauer hätten geschmack...
Oi!
Sind doch nur die Bayern Polens.
Aber schön, dass er aufgetaucht ist und die Polizei grenzüberschreitend dann doch zusammenarbeitet ![]()
Ich will das es mal jetzt richtig warm wird
und das Ferien sind
dann kann ich mich endlich um den Corsa kümmern ![]()
jo wird Zeit
Will meinr sommerfelgen endlich aufm Auto sehen.
morgen früh viertel nach 8 steh ich bei der werke auf der matte xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!