Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Yuppi, gibts bei euch eine E85 Tanke/Zapfe?

Wenn ja würde ich das echt mal ausprobieren an deiner Stelle. auf n Vollen Tank vielleicht mal 15l oder so E85 Anteil reinzugeben.
    Wenn du ncihts festsdtellst, beim nächsten mal 20L. Also ungefähr Hälfte vom Tank.
    Die Motoren sind allesamt noch Robust und halten sowas aus und du sparst nebenher noch Geld...

FolksWagen

• bei uns fährt ne E-Klasse als Rechtslenker rum.
    Stell ich mir persönlich beim Überholen schön Scheiße vor.

parkhaus macht sicherlich mehr probleme
    spätestens beim bezahlen nervts :biglaugh:

Wo ihr gerade bei Rechtslenker wart: Wenn du son Rechtssteuer in Ländern mit Rechtsverkehr fährst, musst du ja sogar die Scheinwerfer austauschen, fiel mir letztens so ein. 8|

der mondeo hat in jedem scheini ne klappe, die man von hinten umklappt - dann isse3r für linksverkehr geeignet

heute muss er een ausjeben :D

am 19. wird er 10, da muss er schon wieder ran
    wird nen süffiger monat :biglaugh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Yuppi, gibts bei euch eine E85 Tanke/Zapfe?

Wenn ja würde ich das echt mal ausprobieren an deiner Stelle. auf n Vollen Tank vielleicht mal 15l oder so E85 Anteil reinzugeben.
    Wenn du ncihts festsdtellst, beim nächsten mal 20L. Also ungefähr Hälfte vom Tank.
    Die Motoren sind allesamt noch Robust und halten sowas aus und du sparst nebenher noch Geld...

Sowas haben wir hier nicht :(
    Nur Autogas und Erdgas

• Wo ihr gerade bei Rechtslenker wart: Wenn du son Rechtssteuer in Ländern mit Rechtsverkehr fährst, musst du ja sogar die Scheinwerfer austauschen, fiel mir letztens so ein. 8|

ja, das ist Pflicht, da die Ausleuchtung ja ne andere ist, wäre ja kein Problem für den 206 bekommt man die Scheinwerfer ja in jeder Ausführung hinterher geschmissen. :biglaugh:

chris: und du glaubst aso an das Label? Wichtiger wäre doch zu wissen wie das Trockenbremsverhalten ist. :whistling:

• ja, das ist Pflicht, da die Ausleuchtung ja ne andere ist, wäre ja kein Problem für den 206 bekommt man die Scheinwerfer ja in jeder Ausführung hinterher geschmissen. :biglaugh:

chris: und du glaubst aso an das Label? Wichtiger wäre doch zu wissen wie das Trockenbremsverhalten ist. :whistling:

Schlimmer als die Sunny die ich letztes Jahr 2 Monate gefahren bin, können sie nicht sein ;)

Find das Thema Reifen eh bissl "überbewertet"
    Fahre seit dem ich Auto fahre nur auf alten, oder Günstigreifen oder fast abgefahrene rum und hatte nie ernsthafte Probleme bei Regen oder so wiie gesagt wenn sie Mist sind leiste ich mir mal die angeblich guten Reifen :]

FolksWagen

• Das natürlich Mist, Hat mir als Azubi doch immer bisschen Geld gespart, weil der Liter hier 40ct weniger gekostet hat als E10

Wenn ich in Berlin wohnen würde wäre das kein Ding
    aber naja die Nähe zu Polen ist ja auch was
    und da ich in Bernau da so einen Typen habe der auch gerne nach Polen fährt klappt das :thumbup:

• Zitat

parkhaus macht sicherlich mehr probleme
    spätestens beim bezahlen nervts :biglaugh:

Scheiße, du hast Recht, da muss man immer nen Beifahrer mitnehmen. :biglaugh:

Zitat

der mondeo hat in jedem scheini ne klappe, die man von hinten umklappt - dann isse3r für linksverkehr geeignet

ich glaube fast das man das beim 206 auch umstellen kann, aber sicher bin ich mir nicht.

Zitat

heute muss er een ausjeben :D

am 19. wird er 10, da muss er schon wieder ran
    wird nen süffiger monat :biglaugh:

Kilometerfresser. :biglaugh:

• Scheiße, du hast Recht, da muss man immer nen Beifahrer mitnehmen. :biglaugh:

geschmeidig austeigen ticket zahlen wieder einsteigen ;)

Die Schranken sind doch nicht Zeitgesteuert ;)

15L sind schon der halbe Tank :tischklopp:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• ich glaube fast das man das beim 206 auch umstellen kann, aber sicher bin ich mir nicht.

Ich frage mich, wie das funktionieren soll. Die Scheinwerfergeometrie ist ja vorgegeben. :kopfkratz:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!