Reicht die Min. Decksumme bei der Haftpflichtversicherung aus ?
ohne zu wissen wie hoch die bei deiner versicherung is wird dir da keener wat sagen können
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Reicht die Min. Decksumme bei der Haftpflichtversicherung aus ?
ohne zu wissen wie hoch die bei deiner versicherung is wird dir da keener wat sagen können
Oi!
Alles anzeigenohne zu wissen wie hoch die bei deiner versicherung is wird dir da keener wat sagen können
Oi!
Na die für eine Haftpflichtversicherung festgesetzt wurde ![]()
Also die gesetzliche Deckungssumme?
http://www.kfz-versicherungen.cc/lexikon/deckungssummen.html
MfG
Matze
Genau
Versicherung wäre dann die HUK
Na die für eine Haftpflichtversicherung festgesetzt wurde
kann ja sein, daß die deckungssumme deiner angepeilten versicherung trotzdem anders ausfällt ![]()
sollte an sich ausreichen
Oi!
Alles anzeigenkann ja sein, daß die deckungssumme deiner angepeilten versicherung trotzdem anders ausfällt
sollte an sich ausreichen
Oi!
weil da steht dann eine freundliche Summe von 691 Euro ![]()
![]()
![]()
Ist zufällig dein Vater/deine Mum auch bei der HUK? Dann könnte dir dein Versicherungsmensch noch bisschen Rabatt geben, bzw. bei der SF-Klasse entgegenkommen ![]()
MfG
Matze
Ist zufällig dein Vater/deine Mum auch bei der HUK? Dann könnte dir dein Versicherungsmensch noch bisschen Rabatt geben, bzw. bei der SF-Klasse entgegenkommen
MfG
Matze
leider nein ![]()
weil da steht dann eine freundliche Summe von 691 Euro
da musste durch. Deckungssumme war mir immer sowas von egal, hauptsache versichert und halbwegs bezahlbar. ![]()
da musste durch. Deckungssumme war mir immer sowas von egal, hauptsache versichert und halbwegs bezahlbar.
ich hoffe meine Versicherungstante kann da noch was machen
obwohl sie meinte du HUK arbeitet nicht mit marklern zusammen
geh einfach auf die Homepage und gib das mit den mindestdeckungssummen und ohne schutzbrief ein.
Ich zahl 200 fürn 1,6er Winterauto mit 100PS
MAIK!!!!! ich hab nen Hänger ![]()
![]()
![]()
![]()
Hp750 ungebremst
100€ inkl Papieren ![]()
![]()
![]()
völlig durchgefault der HP750 oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!